ES +10 - Kreislauf im Keller, Übelkeit

Guten Morgen Ihr Lieben!
Diesen ÜZ kämpfe ich wirklich mit allen Anzeichen, die ich hier je gelesen hab. Erst spannte die Brust, dann um ES+5 Einnistungsschmerz, dann wechselnde Schmerzen im UL und seit gestern massive Übelkeit und Müdigkeit. Heut morgen ist der Kreislauf so im Keller, dass ich fast aus der Dusche gekippt wäre. So hab ich mich noch nie gefühlt, grausam. Nun heißt es tapfer durchhalten bis zum Wochenende und hoffen, dass das alles echte Anzeichen sind. Kann man sich das wirklich so arg einbilden? War mir sicher, dass ich diesen Zyklus wegen schlechten Bienchen-Timings abhaken kann! Wem geht es ähnlich, wer hat Tipps für den Kreislauf? Danke!

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen... All diese Anzeichen kommen mir sehr bekannt vor und an Es+13 hab ich positiv getestet... Morgen 1. fa Termin.. :)

Das macht mir Mut, danke Dir! Drück Dir die Daumen, dass der Termin morgen ein großartiger Moment wird und hoffe, dass ich bald folgen kann :)

Hey,
man kann sich viel einbilden, ja ;-) - oder man kann auch einfach mal Glück haben! Ich bin mit schwachem Blutdruck geplagt (schwanger oder nicht) - mir helfen Wechselduschen und viiiel Bewegung.

Viel Glück!! #winke

Kannst du mir das mit dem Einnistungsschmerz genauer erklären? Wie war das? Bzw woher weißt du, dass es einer war.

Ich hatte letztens auch so heftige schmerzen rechts aber, dass ich dachte mein Blinddarm :D

Das war auch paar Tage nach dem ES

Vielleicht habe ich diesmal ja wirklich Glück... Ob es wirklich Einnistung war, weiß ich natürlich nicht, aber an ES+5 zog es wie verrückt in der Gebärmutter und dann kam über 1-2 Minuten hin wirklich ein fieser, stechender Schmerz - als würd sich was eingraben. Da ich das noch nie hatte, war das meine einzige Idee dazu.

Kreislauf hat sich inzwischen stabilisiert, übelkeit unterschwellig noch da, aber deutlich besser als gestern.
Dann drück ich uns mal allen fleißig die Daumen und danke Euch für Eure schnellen Meinungen!

Morgen !
Ich benutze zwar nicht döse ganzen test's aber mir geht es auch so.. Ich gucke nur immer hier in den Kalender ..
Aber dann warten wir wohl beide aufs we... Denn da sollen ja die nächsten Tage kommen ...
Drück dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen