Können Orgasmus-Kontraktionen Einfluss auf den Einnistungsprozess haben?

Eigentlich denke ich nein. Was meint Ihr?

1

Ist nicht erwiesen.. Allerdings soll der weibliche Orgasmus den schnelleren Spermien-Transport in die Eileiter fördern.

Generell ist's wohl nicht verkehrt wenn wir Frauen auch zum Höhepunkt kommen, fördert ja zumindest die Glücksgefühle :)

3

Für den Transport zum Bestimmungsort ist ein Orgasmus auf jeden Fall gut, da die Kontraktionen die Schwimmerchen voran treiben.
Aber was ist ca. eine Woche später bei der Einnistung, also inwieweit wird die Gebärmutter beim Orgasmus durch Kontraktionen erschüttert - könnte das den Zellhaufen beim Einnisten nicht "stören", wenn der sich gerade ein Plätzchen sucht oder festbeißen will?
Andererseits... so eine Nidation dauert ja schnell mal zwei Tage und länger (wenn man die Platzsuche noch mit berücksichtigt), und ein Orgasmus ist ja dann doch im zeitlichen Verhältnis dazu eher nur ein Wimpernschlag...

Weiß auch nicht, wieso ich so komische Gedankengänge habe, die seltsame Fragen aufwerfen... #sorry

2

#rofl Na aber hallo #rofl Ausnahmsweise ist mir da auch egal was die Schwimmer dazu sagen #rofl Ovus, Tees, Tempi, Zusatzpräparate, medis und dann nichtmal n Orgasmus ???? #rofl

;-) Hab auch gelesen es soll nicht gegenwirken, aber das es nicht erwiesen ist :-)

LG