nmt..blut am Toilettenpapier :/

Hallo..
Ich haette heute meine mens bekommen sollen..bis jetzt nichts..aabeeer..eben auf toilette hat ich minimal blut am papier..helles blut und nur punkte..also nicht viel keine tropfen....ist jetzt alles vorbei oder hab ich mich nur einbisschen aufgekratzt.. :/

1

Huhu
Hast Du i-wie vorher mal n test gemacht oder sowas?
Bei mir is dann immer vorbei. Hast Du ein ZB?

4

Neee..dachte morgen oder übermorgen falls ich sie nicht bekomm..aber es war nur so minimal...als wen du dich bisschen aufkratzt und dann n taschentuch dran drueckst..also nur so puenktchen..hmm...ne hab erst am 15.03. Angefangen zu messen..das sagt ja jetzt nichts aus..seit ich angefangen hab ist die tempi konstant bei 38,8

6

Oha das is aber hoch. Wie tief war denn der tiefste Wert?????
meiner war bei 36.2 und der höchste heute bei 37.1
KP ob das gut is oder nicht. Mache das ers diesen Monat

weitere Kommentare laden
2

hey....
bin gerade in einer ähnlichen Situation. beim tasten etwas hellrot gehabt. hab aber noch 1 tag vor mir dann wird sie sich sicherlich einstellen die rote emma...:(

im.wievielten Üz bist du?

lg

3

Ich bin im 1. #rofl

5

Hmmm bei mir wars aber nicht beim mumu tasten sondern äußerlich als ich mich abgewischt hab..minimale puenktchen die jetzt aber nicht mehr da sind..wir sind jetzt erst im 5.üz.. hast du getestet?

weitere Kommentare laden