Mensziehen in der Schwangerschaft genau wie vor der Periode?

Huhu Mädels,
#tasse hinstellt...

Mcih interessiert da was. Diesen Zyklus hab ich wenig PMS. Keine Übelkeit kein Brustziehen. Ich bin ganz glücklich darüber. Denn mich plagt das jeden Monat sehr. Dafür aber seit Freitag mensziehen als ob die Regel schon eintrudeln will, es kommt und geht. :( Ich bin heute Es+12 oder 13. Seit heute meine ich das das ziehen noch mal einen zacken stärker ist. Und ich hatte heute morgen ein fieses Stechen im Unterleib, das ich mich setzen musste :(
Ich mache mir eigentlich keine großen Hoffnungen mehr. Aber dennoch hibbel ich noch. Jetzt habe ich desöfteren gelesen, dass viele Mensschmerzen haben und dennoch schwanger waren. Nun würde ich gerne wissen, fühlt es sich wirklich wie Mensschmerzen an? Kann es auch krampfartig sein? Oder ist es doch irgendwie anders? Kann ich doch noch ein bissel hoffen? NMT ist am Mittwoch.

Grüße
Mary

1

Hallo Mary,

also ich habe auch jeden Monat kurz nach dem ES ziehen in den Brüsten und im UL wie bei den Mens

Diesen Monat wars beides noch wesentlich stärker schon ab ES+8
Das Ziehen im UL war eigentlich sogar stärker wie vor den Mens

Hab dann bei ES+10 einen SST gemacht und da kam tatsächlich recht schnell eine zweite Linie zum Vorschein

Es sind also nicht immer schlechte Anzeichen ;-)

2

#herzlichen Glückwunsch :) Und war das gefühld er Schmerzen genauso wie bei der Mens oder dachtest du es ist irgendwie anders?

4

Dankeschön!

Nun was mich verwundert hat war dass es konstant da war und irgendwie stärker, bin schon ständig zur Toilette gelaufen weil ich dachte die Mens trudelt ein...
Ansonsten war da eigentlich kein großer Unterschied

weitere Kommentare laden
3

Hallo..
also ich habe immer vor meiner mens unterleibs schmerzen , ziehen in den brüsten , kann gut essen , stimmungs schwankungen und rücken .... also ich wäre heute mit der mens drann bis jetzt noch nichts ... ;-))) ich hoffe es bleibt so es ist anders als sonst ... ich bin gespannt und drücke dir die daumen

6

dann drück ich dir mal die Daumen für einen positiven Test. :)

Bei mir fühlt es sich an wie immer. nur das ich es nicht zwei Tage vorher habe wie sonst sondern schon seit Freitag.

9

Danke mal sehen .... ich habe das oft fast eine oder zwei wochen vorher aber dies mal halt anders und kräftiger als sonst ....