Heiminsemination

Hallo,

versuchen gerade über Heiminsemination schwanger zu werden. Gibt es jemanden der damit Erfahrung hat oder Erfolg? Sind jetzt im 2 ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1046494/762401?1395649091

LG lunaanh

1

hallo,

wie willst du das denn machen ?
eine insemination wird mit einem sterilen langen dünnen "Katheter" durchgeführt , der durch den Muttermund in die Gebärmutter geführt wird....danach wird mittels Ultraschall kontrolliert wo sich das Sperma befindet....

lg

2

Das ist nicht das gleiche wie in einer Kiwu Praxis.

Becher Methode, Spritze etc.

Hab zwar keine Erfahrung damit wünsche dir/euch aber viel Glück :-)

LG Diana

3

Meine Frauenärztin hat uns die Bechermethode empfohlen. Mein Mann hat starke Erektionsprobleme. Er erigiert ins Kondom, Becher will er nicht, weil er kaum Kontolle über seine Errektion hat (also er wird ganz schwer steif und wenn geht es dann relative schnell) ansonsten ist alles OK bei uns. Ich warte dann 10 min bis das Sperma sich verflüssigt hat und ziehe es mit der Spritze ohne Nadel auf und führe sie mir ein. Danach bringt er mich per Handbetrieb oder Spielzeug zum Höhepunkt. Ich soll auch 30 min liegen bleiben.

LG lunaanh

weitere Kommentare laden