Aide SST wird Testlinie normal genauso Stark wie Kontrolllinie?

Guten Morgen Ihr lieben,
mache mir Sorgen.
Hab heute Morgen noch einmal mit einem Aide 10 ner getestet.
Bin heute ES+21 - sollte da die Testlinie nicht genauso stark sein wie die Kontrolllinie?
http://www.directupload.net/file/d/3571/9bubntqk_jpg.htm

Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

Ich sage herzlichen Glückwunsch du bist schwanger eindeutiger geht es nicht.

Danke, aber findest Du nicht das nach dieser Zeit die Testlinie genauso stark sein sollte wie die Kontrolllinie. Es ist ja auch ein 10ner und bin 1 Woche überfällig?

Das ist egal jeder Test reagiert anders freu dich du bist schwanger

Das muss nicht so dick werden wie die Kontrolllinie, es kann nur so stark und dunkel werden, wie auch genug Farbe drauf ist.

Die von Prolamed z. B. werden fast nie stärker, weil einfach zu wenig Farbe drauf ist.

Herzlichen Glückwunsch :-)

Mach dir keinen Kopf das ist völlig ok so
bei diesen Streifentests hatte ich auch immer zwei unterschiedliche Linien!
Die Testlinie muss nicht so farbig sein wie die Kontrolllinie und es ist trotzdem alles gut!

Top Diskussionen anzeigen