Frühtest ES+13 :-(

Guten Morgen ihr Lieben :-(

ich bin fix und fertig-und wie dumm von mir was anderes zu denken #heul Hab grad bei ES+13 einen Frühtest gemacht und wie erwartet negativ!

Mann ich hab echt keine Lust mehr! Jeden Monat das gleiche und immer hoff ich das es nicht so kommt...

Sorry für das Gejammer aber ich muß das jemandem sagen :-( meine ganze Woche ist nun seit heute wieder gelaufen :-(

LG eine traurige Hope

Quatsch,ist doch noch alles offen!!!
Bin auch es13 und negativ mit prolamed....welchen hast du??

Pregnafix :-( ich heul die ganze Zeit und weiß echt nicht mehr was los ist..Bienchen gesetzt Ovu positiv. Es ist ein Drama! Wir üben seit 22ÜZ :-( Sorry für das gejammer.... Bei ES+13 sollten die was anzeigen können..

Negativ mit cb digi und 10er presens:-( toll!!!

weiteren Kommentar laden

Komm, lass dich erstmal drücken! Und jetzt halte den Kopf hoch! Erst wenn die Mens da tat, geben wir die Hoffnung auf okay? Es muss gar nichts heißen, bei es13 negativ zu testen. Versuch noch nicht alle Hoffnungen aufzugeben und gehe positiv in die Woche! Das tut dir ud deinen Körper besser! Drück dich <3

Hey hope. Habe auch vorhin getestet. Leider negativ NMT ist morgen. Ich weiß auch nicht....
Fühle dich gedrückt und hab trotzdem einen schönen tag!

Das ist total lieb von dir :-( danke...aber ich glaub nicht mehr dran.. Es ist zum aus der Haut fahren!!! Ich versuch mich zusammen zu reißen aber nach den ganzen Monaten bin ich nun auch echt mal am Nervenende angekommen :-( Mann es ist zum kotzen! Danke dir #liebdrueck ich glaub da tut sich garnichts mehr...

weitere 14 Kommentare laden

Lass den kopf nicht hängen.
Ich hatte letzten monat auch einen eisprung von dem ich mir sicher war er währe da an dem tag. Bei ES+9 bin ich zum fa blutabnahme hcg da ich zu ELSS neige überwachte sie mich gut. Und ich mir sicher war ss zu sein. Am montag bei es+13 negativer ss test und FA bestätigt negativer bluttest. 3 tage später bei ES+16 ss test positiv. Bluttest positiv. Endete leider am 3.3 mit einer not op. Eileiterschwangerschaft.

Aber da kannst mal sehen das das gefühl in einer frau ss zu sein mehr bedeutung hat als negative tests.

Viel glück

Das ist lieb von dir das du mich versuchst aufzubauen...:-( aber ich denke selbst wenn ich doch ss wäre..würde es wieder eine FG werden. Die hatte ich im Juni letzten Jahres..Frühtest negativ, später durch Zufall bei FA rausgefunden das doch und dann ging es in der 7.SSW ab. Ich bin jetzt einfach nur down und hab garkeine Kraft mehr um was anderes zu denken. Man hofft und betet und dann ... wieder nichts. Das ist doch total unfair!!! Andere kloppen so Sprüche wie ich muß nur angeguckt werden und bin schwanger, und wollen das garnicht und wir armen hier müssen immer wieder neue Enttäuschungen hinnehmen. Bah...:-[#schmoll Es ist sooo lieb von euch das ihr mich jetzt hier aufbaut ich wüsste echt nicht wo ich ohne die Urbianerinnen wäre! In der Klapse bestimmt ;-) Danke #blume

ich kann Dich sooo gut verstehen und kann Dir nur sagen, DU bist nicht alleine!
Aber es ist noch nichts verloren, überhaupt nicht! Kopf hoch und nicht aufgeben!!!
#klee

Danke meine Liebe #liebdrueck ja du hast Recht...:-( es geht mir schon ein bißchen besser durch euren Zuspruch! In 22 ÜZ weiß man wirklich was man an den ganzen tollen Urbianerinnen hat #herzlich#danke ich warte jetzt einfach auf die rote Zora und versuche nicht mehr ganz so doll zu weinen..es ist schrecklich jeden Monat dasselbe zu erfahren. Lieben Dank nochmal #blume

Hey,

es ist Montag morgen... eh der beschissenste Tag der Woche :-p

nicht aufgeben...oh Mann in ÜZ 22 bin ich zwar noch nicht und ich hoffe auch nicht, dass ich so lange hibbeln muss (wir sind in ÜZ 11) , aber wie meine Vorredner schon sagten, aufgegeben wird erst wenn der #drache kommt.
Daher Kopf hoch #klee
ich bin heute morgen auch mega unsicher. Ich hab schon das ganze WE leicht positive Tests (ganz leichte Linie) aber jetzt fällt heute morgen meine Tempi...das wirds wahrscheinlich auch bei mir gewesen sein, aber ich hab noch Hoffnung, solange die Mens nicht da ist...

LG #blume

Hallo #winke ja danke dir...stimmt hab ich vergessen ;-) Montag ist eh sooooooo ein toller Tag #rofl Ach mensch..wenn ich euch hier nicht hätte ich weiß nicht ob ich überhaupt noch üben würde #herzlich Ihr seid echt prima! Heute morgen dachte ich noch meine kleine Welt geht unter-und nun gehts mir schon wieder richtig gut! Vielen Dank für die netten Worte! Übrigens, die 22 ÜZ merk ich nur ganz selten -so wie heute z.B. wo mir einfach mal die Puste ausgegangen ist. Ich hätte auch nie gedacht das es so lang dauern kann, vor allem weil körperlich bei uns alles ok ist..:-( Naja guter Hormonstatus und SG macht auch nicht mehr schwanger oder....Wird schon werden :-) LG und viel Glück das ihr bald am Ende der Reise ankommt!!!

Top Diskussionen anzeigen