Sst leicht positiv und heute SB

Bin heute ES+13 und seit Tagen habe ich mit babytest und dem rosa presens leicht positiv getestet! Der Clearblue Digi zeigte mir heute leider nicht schwanger an!

Nun habe ich seit heute Mittag ganz leichte SB, meist nur am Toilettenpapier mit teilweise dunklem alten Blut, Sorry.....
Meint ihr ich kann vielleicht doch noch hoffen?
Nehme Bryophyllum und Magnesium ein!

Am besten zu FA gehen dann kannst du dir hundert Prozent sicher sein.

Hab auch so ein ähnliches Problem ;)

Hallo #winke mh..kann alles muß nichts! Warte ab ob die Blutung stärker wird und mach dann nochmal einen Test. Es kann sein das es nicht bleiben wollte und mit der Mens abgeht-oder das HCG noch nicht hoch genug für CB war und du mit dem erst in ein paar Tagen positiv testest. Versuch dich zu gedulden, so schwer wie es fällt! Ich würd auch immer am liebsten ES+1 Frühtesten aber in den meisten der Fälle bringt es nicht viel! Ich drück dir die daumen das es sich ganz doll festbeisst und du bald nochmal positiv testen kannst!#liebdrueck LG Hope

Lieb von dir, danke!!!!

Wenn die SB nicht stärker wird überlege ich schon morgen zum FA zu gehen um mir Utro verschreiben zu lassen! Das soll wohl helfen!

Hey, bin genau in der selben Situation. Meine Tests sehen wie deine aus, digi negativ, jedoch keine SB. Vllt fragst du morgen beim Fa einmal nach, ich meine es gibt ein Medikament gegen SB.

Kannst du mir einmal sagen ob deine 2. Striche sofort kamen oder erst recht spät zum Ende der Ablaufzeit sichtbar wurden? Mache mich damit verrückt ob die striche Gültigkeit haben, da sie sehr spät kamen. Sehen aber aus wie deine ansonsten.

Sie kamen auch erst später, also nicht direkt beim durchlaufen! Den Digi habe ich auch ausgebaut und dort waren zwei deutlich dicke Linien zu erkennen!

Ja aber beim digi habe ich gelesen dass es immer 2 Linien gibt, da der noch irgendein anderes Hormon misst. Musst du mal googeln. Das hat leider nichts zu sagen. Danke für deine Antwort. Ich drücke dir die Daumen <3

weitere 10 Kommentare laden

ohne dir angst machen zu wollen, bei mir endete das leider nicht gut.

ich wünsche dir aber das beste und hoffe das es geklappt hat!

Danke dir, aber ich rechne auch nicht mehr mit einem guten Ausgang...leider :-(

Top Diskussionen anzeigen