Clomifen

Hat hier jemand positive erfahrung mit clomifen?Weis net ob ich das mal nehmen soll.Bei uns is alles o.k aber mein FA hat gemeint ich könnte auch mal Clomifen nehmen.Keine ahnung was ich machen soll.

Guten abend ,

Mir geht es genauso , da in der Packung Beilage ja auch steht das die gefahr einer Behinderung des kindes erhöt ist.....bin auch hin und her gerissen .... bei uns ist auch alles ok....im welschen üz bist du ? Wir sind im üz 11.....

Lg ela :-)

Hi.Ich hab aufgehört zu zählen.Wir versuchen es seit 2008.Aber richtig intensiv erst seit diesem jahr.Vorher dachten wir immer entweder es klappt oder net.Aber wir werden ja auch net jünger.Davon das es erhöht is das das kind behindert sein kannhör ich jetzt erst.Ich hab von clomifen net wirklich eine ahnung.

Oh schon solange , ich hoffe sehr das es bei euch bald klappt die Geduld und ausdauer muss irgendwann belohnt werden ! (Ich werde jetzt schon ziemlich ungeduldig muss ich gestehen und grübel immer an was es wohl immer scheitert und wie gesagt bin erst im üz 11 )

Hmm ja das mit clomifen habe ich hier gelesen

http://babyzauber.com/kinderwunsch/nicht-schwanger/clomifen-schwanger-werden/mit-clomifen-schwanger-sein

Unter Risiken für das baby ......

Bin mir wie gesagt auch nicht sicher ob ich es nehmen soll.....

Lg ela

weitere 3 Kommentare laden

Bin 2010 im 3. Clomizyklus schwanger geworden und aktuelle auch wieder im 3.Clomizyklus fürs 2. Baby.... bei mir ist allerdings nicht alles ok...mir fehlt der natürliche Es und eine gut aufgebaute schleimhaut. Ich nehm clomi,Estradiol, feminita und predalon...

Top Diskussionen anzeigen