Viola Ultra Frühtest - 8 Tage nach Befruchtung...

hi Mädels!
hat jemand von euch Erfahrung mit dem oben genannten Test?
hab vorgestern (ES +9) ganz ganz leicht positiv getestet - und gestern mit dem selben Test negativ.
beide Male mit morgenurin.
jetzt wart ich bis nmt...
mich würden eure Erfahrungen mit dem extrem empfindlichen Test interessieren...
:)

Habe mit Viola auch getestet, nachdem die von OneStep schon deutlich positiv waren.. Bei den Viola Tests war dann nur ein hauchzarter Schatten, müsste ja eigentlich dann schon recht deutlich sein.. Also.. ich fand die blöd... ;)

Den hab ich neulich auch im Regal stehen sehen... Hatte an Silvester mit nem Viola Frühtest (der normale) negativ getestet an ES+10 und bei ES+14 hauchzart positiv mit dem 2. Test aus der Packung.
Ein Billig-25-er-Test hat schon dick ausgeschlagen. Leider endete das Ganze schon in der 9. SSW.
Aber wenn ich jetzt beim erneuten Hibbeln wieder nen Frühtest mache, dann definitiv KEINEN Viola mehr... ;-)
Im. Endeffekt heißt ES+8 ja auch nur 4 Tage vor Fälligkeitstermin...

Woher bekommt man die denn ? :)

Die gibt's bei Müller! :-)

weitere 2 Kommentare laden

Schlechte Erfahrungen!

War nicht schwanger u hatte 3 striche. Foto ist glaube ich noch in meiner VK.

ich hatte die heut auch...und auch, wie traumfee, 3 Striche.... #kratz

Top Diskussionen anzeigen