persona zeigt direkt nach es zwei striche ?!?

Hallo...
benutze jetzt ein halbes Jahr den Persona Computer...bin recht zufrieden damit...eigentlich war er zur natürlichen Verhütung gedacht aber er "wandelt" sich jetzt doch immer mehr zum "Familienplaner" um :-)

zu meiner Frage:
bisher hat mein zyklus immer 26 Tage gedauert, und echt fast auf die stunde genau war mein ES immer an Tag 14/15...ich spüre diesen auch ganz genau, und meine Personastäbchen zeigen dies auch eindeutig.
Vor ES nur dicker linker strich zum ES zweich schwache striche und nach ES wieder dicker linker Strich...
bisher war das echt jeden Zyklus gleich!!
Aber dieses mal zeigte Persona den ES schon an Tag 11 an (hab ihn auch deutlich gespürt)...und jetzt puller ich seit dem ES jeden Tag auf ein Stäbchen, weil mir das irgendwie schon komisch vorkam...und seitdem zeigen die Stäbchen auch jeden Tag zwei schwache Striche (manchmal ist der linke minimal stärker, am nächsten Tag wieder schwächer!!??)...
ES war jetzt vor sieben Tagen...

Was kann das sein???? Schwangerschaft kanns ja noch nicht anzeigen?
GV hatten wir ein, bzw. zwei Tage vor dem ES-Symbol...

mhm???

1

Bei mir zeigen die Persona Stäbchen bis ES + 6 immer 2 Striche an. Hat also leider nix weiter zu bedeuten. Man soll ja nicht aufs Stäbchen sondern auf den Computer schauen :-) aber wenn man hibbelt tut man ja alles. #winke

2

Das hat leider gar nichts zu bedeuten ;)

3

mhm, irgendwie ist jetzt doch a tendez zu erkennen, v.a. wenn ich das stäbchen gegen das licht halte, scheint der linke strich schwächer zu werden, und der rechter sieht nicht mehr fein aus, sondern wird dicker...also beide striche gleich dick, und rechts minimal stärker als links...uiuiui...kann nichts dafür, aber i glaub ich werd doch a bisl hibbelig...hilfe

4

hat trotzdem nichts zu sagen xD die Hormone die die Computer messen sind ja schließlich den ganzen Zyklus über im körper vorhanden.

weitere Kommentare laden