Sehr frühe Nidationsblutung bei Eileiter-SS?

Hallo Ihr Lieben,

wieder eine meiner theoretischen Fragen...

Wenn die Einnistungsblutung recht zeitnah nach dem ES erfolgt - könnte das ein Hinweis auf eine ELS sein?
Wenn das #ei z. B. gar keine 6 oder 7 Tage bis zur Gebärmutter wandert, sondern sich schon nach zwei der drei Tagen im Eileiter einquartiert, dann würde auch die Nidationsblutung (soll es wohl hier genauso wie bei "normalen" SS geben) entsprechend früh stattfinden, oder? Demzufolge würde ja auch noch früher HCG gebildet und ein SST sehr früh anschlagen.

Was meint Ihr? Oder ist das alles zu sehr an den Haaren herbeigezogen? #bla

1

Ich finde Du machst Dich da ziemlich verrückt !
Mann kann sich alles schlimme ausmalen ....

Warte doch einfach ab und teste dann :)

2

Das ist lieb, aber ich habe die Frage gar nicht auf mich bezogen. Sie trat einfach zu Tage, als ich über das Einnistungsphänomen nachgedacht habe. :-)

3

Totaler Quatsch.Ich hatte schon 3 Elss.Der Schwangerschaftstest war immer erst spät positiv weil das HCG später steigt und die Blutungen kamen bei mir immer erst um die 7.Woche.Fängt dann auch meist mit einer SB an.So bei mir.

4

Danke!