frauenmanteltee auch in 1.ZH

Hi #winke

trinke eigentlich den himbeerblättertee in der 1.Zh und den frauenmanteltee in der 2.ZH.
ich vertrage den frauenmantel aber super, auch wegen verdauung usw. Vom himbitee krieg ich wahnsinnig pickel

in der Apotheke meinte sie, man kann den frauenmanteltee im ganzen zyklus trinken, dadurch reifen die eizellen besser und es würde den zyklus (bin im 1.üz nach fg und alles spinnt) wieder normalisieren.

Dachte immer es könnte vielleicht den ES unterdrücken. ..was habt ihr für Erfahrungen genacht?

Lg ciocco

1

Hallo :-)

Ich trinke auch Frauenmanteltee. Schau mal hier :-)

http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-fuer-frauen/kinderwunsch/kinderwunsch-frauenkraeuter.php

Liebste Grüße und alles Gute, Claudia

2

Wow Super Seite #danke dann mach ich mir gleich mal en frauenmanteltee ;-)

Nimmst du noch was von den anderen Kräuter?

3

Hmm...ich befinde mich in dritten ÜZ...führe ein ZB, nehme Folio forte und trinke den Tee... ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, ob ich noch was anderes probieren soll, aber ich mag mich auch nicht zu verrückt machen...

In welchem ÜZ bist denn du? :-)

weitere Kommentare laden
4

Kannst du beruhigt trinken. ich trink zwar nicht den tee nehm aber die tinktur von frauenmantel auch den ganzen monat durch...du koenntest ja auch probieren den himbitee mit dem FMtee zu mischen,in der 1.zh...vielleicht wirds allein dadurch schon besser.
lg#winke

6

Ja das ist eine gute Idee, #danke das werd ich mal probieren

Ja von der Tinktur hab ich auch gehört, hol die mir nachher gleich noch :-)

10

Hallo :)

Habe mir den Tee auch gekauft vor ein paar Tagen...

Villt doofe frage bei mir steht (frauenmantelkraut) drauf ist es der gleiche?

lg