2.presense sst leicht positiv

Huhu ihr lieben, habe gestern und heute einen presense sst gemacht, heute ist die Linie deutlicher als gestern zu sehen, aber immer noch hauchzart, ab wann kann ich den cb digital machen! ?? Ich hab irgendwie das Gefühl daa ich mir das nur einbilde oder der Test falsch positiv anzeigt

Liebe grüße Steffi

1

Hast du Fotos von die Tests hochgeladen?Also mit dem cb digi kannst du 4 Tage vor nmt testen

2

ich denke mal wenn die zwei Tests was angezeigt haben, dann kannst auch schon einen CB machen :-)

6

Trotz dem das es so schwach ist? Meinst du ich kann nachher mal einenmmachen? ?

14

theoretisch ja, aber dann würd ich ein paar Stunden vorher nichts trinken oder auf Toilette gehen. Wenn du es aushältst, dann warte bis morgen früh und mach ihn mit MU :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hi

Wie weit bist du denn??
Ich hab in 2 Tagen NMT und halte es nicht mehr aus will auch testen

4

Ach so, hab ich vergessen, ich bin es+12 also nmt am Montag! ! Ich hab kein Foto gemacht, ich könnte aber noch eins machen, wie kann ich das denn hoch laden

5

Hey,mir geht es genau wie dir...heute früh ein Hauch von Linie...nur wohl nach der Zeit...war so müde und dachte,der Test ist eh negativ und bin dich nochmal ins Bett...ein paar Minuten später war da ne schwache Linie!
Aber Linie ist Linie und bedeutet, das minimal hcg vorhanden ist! Ich teste erst am Montag nochmal... hab auch so Ul Ziehen, als wenn die Mens kommt:(

8

Ja, ich denke das du dann auch nen Grund hast um dich zu freuen, dann können wir uns am Montag zusammen freuen und hoffen das alles klappt, ich hab auch ab und an daa Gefühl meine mens zu bekommen! ! Ich wünsche dir viel Glück und halt mich mal auf dem laufenden

Liebe grüße Steffi

10

Hey Lunitaxxx hast du von deinen Tests Fotos ? Ich hatte auch geglaubt einen Hauch zu sehen aber das ist sowas von unsicher. Lg

weitere Kommentare laden
7

Positiv ist positiv! Ich war bei meinem ersten Schwangerschaftstest auch durch den Wind und wollte ja eigentlich meinen Mann damit überraschen, aber so musste ich ihn dann doch fragen, ob er auch die Linie sieht oder das nur Wunschdenken ist :-D

Habe dannach auch noch zig andere SSTs gemacht, weil ich immer so angst hatte, dass ich das Kind vielleicht doch noch verliere, aber damit macht man sich wirklich nur unnötig bekloppt.

Alles Gute!!!

9

Ich freu mich, stimmt, du hast recht, manchmal wird es schlimmer wenn man die ganze Zeit sich verrückt macht das Kind zu verlieren, bei meinem 1. Kind hab ich daa erst in der 7. Woche gewusst!! Und hab echt noch in saus und braus gelebt