Fehlgeburt 5 ssw

Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr traurig, weil wir diese Woche erfahren mussten, dass unser "Pünktchen" nicht mehr da ist. Habt ihr Erfahrungen, wann der erste ES kommen sollte?

huhu

das tut mir leid für dich ich war in der 6. ssw
ca am zt 25 kam dann der ES endlich, normal sonst immer zt 14

Ich bin durcheinander... Wie fange ich an wieder zu rechnen? Tut mir leid auch für dich, das ist traurig.

es wird schon seine gründe gehabt haben

erster tag der blutung ist 1.zt und dann wieder abwarten

weitere 4 Kommentare laden

Ich hatte 6 Wochen nach meiner ersten FG mit AS wieder einen positiven sst. Nach meiner FG mit natürlichem Abgang haben wir zwei 'normale' Blutungen gewartet und dann sofort wieder Ss.

Nun ist es schon ein Jahr und vier Monate her das ich meine dritte FG hatte und es will nicht klappen :( nun machen wir Pause, ich werde einbisschen was für mich tun.

Drücke dir ganz doll die Daumen.

Ich denke ihr solltet einfach mal abschalten und wirklich was für euch tun! Meine Freundin hatte eine sehr ähnliche Situation. Sie haben aufgehört nur daran zu denken und sie war sofort schwanger..

Bitte nicht aufgeben, einfach ablenken neue " Ziele" suchen..
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!

Ich weiss ja auch woran es liegt, mein Körper hat ein Problem. Wir haben nach den ersten beiden FG einen traumhaften Sohn bekommen, wollten dann versuchen gleich einen hinter her zu bekommen. Wir haben nun nicht die ganze Zeit durch gehibbelt, immer mal wieder und dann wieder nicht. Immer wie es uns passte, Druck mache ich mir 'erst' seid Dez. Also alles noch im Rahmen. Und so richtig seid den letzten zwei Zyklen! Aber nun will ich abnehmen, sollen zur hochzeit und danach werden wir erst wieder anfangen..

Ich hatte nach meiner fg am zt24 wieder den ersten es

Wann fängt man wieder an zu rechnen? Nach dem die erste richtige Blutung anfängt? Ich hatte letzten Samstag meine fg, danach ca 1 Woche leicht geblutet. Heute nicht mehr.. Müsste ich jetzt warten bis meine Blutung wiederkommt und dann zählen? Was passiert bis dahin?

ich hab mit der abbruchsblutung angefangen zu messen und hatte den nächsten ES auch in dem zyklus gehabt. halt später. fang am besten gleich an. alleine um zu sehen was deine temp für nen verlauf hat und ob sich alles einpegelt

Top Diskussionen anzeigen