Schwanger *Juhuu*-Trotz Clearblue Ferilitätsmonitor pleite...

Hallo Mädels,

so nun ist es amtlich, wir habens wirklich im 2.Übungszyklus geschafft, ich bin schwanger#schwanger#herzlich#verliebt kanns noch gar nicht fassen.

Habe in diesem Zyklus auch zum 1.mal den Clearblue Ferilitätsmontor benutzt, der hat mir jedoch meinen Eisprung nicht angezeigt, war schon ganz deprimiert:-( hatte immer nur 2 Balken.
Heute wär normal mein NMT, und ich habe heute morgen mit dem Clearblue SST "schwanger" auf dem Display:-) Hatte aber schon ab Mittwoch die günstigen SST's gemacht da ich durch ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen schon so eine vermutung hatte. Die Tests waren immer positiv, also kann mich nicht beklagen dass diese nicht funktioniert hätten, ich kann Sie deshalb auch sehr empfehlen weil sie wirklich günstig sind, es sind diese Test:
http://www.amazon.de/gp/product/B009SLULY2/ref=s9_simh_gw_p75_d2_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1P2SA1NPT5KG0HTG06K7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353687&pf_rd_i=301128
Ansonsten habe ich keine Anzeichen, mir gehts gut und nächsten Freitag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Freu mich schon sehr!

1

Ganz herzlichen Glückwunsch #huepf#liebdrueck wünsch dir eine wunderschöne unkomplizierte Schwangerschaft! Genieß die zeit #klee#ei

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.#huepf:-D#huepf#klee

3

Herzlichen Glückwunsch.

4

Auch ich wünsche dir alles Gute! #klee

5

Glückwunsch!! Magst mal dein ZB zeigen?

7

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Ich hab mir leider nicht die Mühe gemacht und ein ZB geführt...
@Nina002: Ja ich weiß auch nicht was das war mit dem Clearblue Monitor...ich hoffe nur dass mein Ei dann wirklich gesprungen ist, nicht dass es eine Eileiterschwangerschaft ist#zitter aber ich versuche positiv zu denken! Vielleicht war auch mein Östrogen Wert einfach zu niedrig um vom Monitor angezeigt zu werden! Wir haben auf jeden Fall trotzdem ca. jeden 2. Tag geherzelt an dem der Monitor nur 2 Balken angezeigt hat, das hat dann anscheinend funktioniert :-D Drück Dir die Daumen dass es bald klappt!

8

Danke.

Ich wünsche dir auch, dass alles gut wird und du bald einen kleinen Zwerg auf dem Arm halten darfst...und vielleicht auch...

weiteren Kommentar laden
6

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Das macht mir Mut - mein CBM zeigt mir auch schon seid ZT13 zwei Balken an und ich bin heute an ZT28...

Nun habe ich aber einen blöden Zyklus, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und noch in der Einstellungsphase bin... mein letzter Zyklus hatte 42 Tage...

Die und deinem Krümel "Alles Gute".

LG
Nina