Einnistung ab wann?

Hallo, bin heute bei ES +2. Bienchen sind perfekt gesetzt, trinke Frauenmanteltee und nehme Folio. Ab wann könnte frühestens eine Einnistung stattfinden? LG

1

Hallo,

die Einnistung erfolgt bei ES+6 - ES+10.
Viel Glück!

LG

4

Danke!

2

Ich glaube ab tag 5 und bis tag 10... so in etwa. Ich hatte meine an tag 7 mir Einnistungsblutung.

5

Hattest Du Anzeichen ab Tag 7? Außer die Einnistungsblutung?

6

Nichts!!! Wusste dann ab woche 4/5 das ich wirklich ss bin durch Blutabnahme weil ich ja Medikamente genommen hab und unter Beobachtung stand. Aber das erste was ich als anzeichen für die ss deuten kann ist schnellere Erschöpfung beim Treppensteigen ab woche 7/8 aber nur weil ich wusste das ich ss bin. Schlecht war mir in woche 8 und nur 3 tage und selbst da hab ich gesagt das kommt nicht von der ss. ..ich hatte also kaum anzeichen ich hätte mir erste Gedanken gemacht als mein Bauch wuchs und ich Tritte spürte :-D

3

Frühestens finden Einnistungen bei es+4 statt. Der ganze Vorgang dauert dann ein paar Tage, bis Eili sich auch den richtigen Platz gefunden hat ;-)

7

Hi

ab es+5 bis es+10! :)

meine Einnistungen waren immer ab es+5 (hab zyklus Blatt geführt) und im nachhinein waren meine ss-anzeichen relativ gleich, ich war immer ab dem tag eine woche stark erkältet! ;)

Viel Glück

lg