Prolamed Ovus nicht zum Orakeln geeignet!

Guten morgen ihr lieben,

da viele orakeln und ich das bisher bei keiner Schwangerschaft ausprobiert hab, hab ich es dieses mal gemacht um zu gucken wie der Ovu anschlägt.

Ich war ganz verdutzt als noch nicht mal ein Hauch von Linie kam, obwohl ich schon deutlich positiv testen dürfte. Genauso mit den Schwangerschaftstests wo nur eine sehr sehr schwache Linie kam...vor Panik Pregnafix und Persona Teststäbchen geschnappt und siehe da "fett positiv".

Also orakelt nicht mit den Prolamed Dingern. Für den Eisprung zu ermitteln finde ich die klasse, aber eine Kreuzreaktion auf hcg findet wohl nicht statt.

LG

1

Kommt darauf an. Man sagt ja das egal welche Ovus für das Orakeln nicht zuverlässig sind. Viele sagen es sei aus Spaß an der Freude. Ich habe oft gelesen das positiv Orakel wurde und man nicht Schwanger war usw. Deshalb habe ich nie Orakelt :-) lol war mir zu unsicher :-/

2

Ja deshalb ist es auch nur ein Orakel...aber die Persona und Clearblue Teststäbchen reagieren anscheinend immer auf hcg :-)

3

Sag mal ab wenn wurde der sst von prolamed leicht positiv??ich hab die auch und weiß nich ob die so gut sind...

4

Hab schon ES+9 eine leichte 2 Linie gehabt. Einen Tag später hat es clearblue digital, presens und testamed bestätigt :-)

5

huhu

Dein Beitrag ist zwar schon alt und du kugelst inzwischen richtung ende,aber ich wollt dir trotzdem schreiben #rofl

Bei mir ist absolut das gleiche.
Während der Ovu von Aide,schon fast gleichstark war und der CB Digi 2-3 anzeigte,war nur ein minimaler Hauch beim Prolamed Ovu zu erkennen.
Heute bei ES+20 hab ich aus neugierde nochmal einen gemacht und jetzt wird die Linie dicker #rofl

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit :-)