Blutabnahme 3-7 Zyklustag

Hallo,

War am Dienstag bei der Fä. Hatte die üblichen Untersuchungen und beim Abstrich war etwas Blut. Die Ärztin meinte, wenn es im Laufe des Tages stark wird, also die Periode kommt, soll ich morgen zur Blutabnahme.

Nachmittags wurde es stärker. Am nächsten Tag immer noch da und heute auch, aber irgendwie schwächer als die sonstige Periode. Soll ich morgen trotzdem Blut abnehmen lassen oder doch bis zum nächsten Zyklus warten??

1

Hallo Marcy

Ich stand am Anfang diesen Monats vor der selben Frage. Bei mir, war allerdings noch viel weniger Blut, als bei dir. (Die Ärztin hat es bei mir genauso gefunden wie bei dir) dies war aber so das ziemlich einzigste, was gefunden wurde. Habe dann in der Praxis angerufen und mir wurde gesagt, ja kommen Sie trotzdem.

Naja ich bin immer noch der Meinung, dass es bei mir nicht die Mens war, aber das ist eine andere Sache.

LG

2

Ups verzeihe bitte, ich meine Natürlich Mercy *sorry*

3

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich gehen soll. Aber wahrscheinlich schon, da ich keine Lust habe noch einen Monat zu warten. Ich denke mal, dass bei Bedarf der Test im nächsten Zyklus wiederholt werden kann.