eilterschwangerschaft.

Halloo ihr lieben .

Wer von euch hatte eine eileiterschwangerschaft. Hattet ihr auch schmerzen ?

Frage für eine gute Freundin !

Lgg

1

Hi ich hatte letztes Jahr leider eine. In der 6 Woche fing es dann erst mit mens artigen schmerzen an und leichten hellrosa blutungen. Einige Tage später wurden die schmerzen stärker sodass ich sie innerhalb eines Tages nachts nicht mehr aushalten konnte. Hatte Kreislaufbeschwerden, unterleibsschmerzen wie ich sie noch nie erlebt hatte. Die schmerzen zogen bis in mein rechtes Knie sodass ich auch kaum laufen konnte.
Ich hoffe deine Freundin muss das nicht erleben und bei ihr ist alles gut.

3

Ja vielen dank für die antworten. Sie hatte eine eileiterschwangerschaft. Vor 2 Monaten und die Frauenärztin meinte das es die Natur selber macht. Sie hat nix bekommen . Aber bis heute noch hat sie diese Schmerzen . Sie tut mir echt leid .

5

Also ich würde deiner Freundin raten, dringend einen anderen Frauenarzt aufzusuchen!
Ein Eileiterschwangerschaft 2 Monate unter Schmerzen abzuwarten kann nicht gesund sein. Oder hatte Sie schon den Abgang??

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte schon mal einen Eileiterschwangerschaft merkte aber nix auser das ich immer so komische Seiten Stiche hatte und das nur immer ein seitig .. Naja bei mir haben die das dann mit der MTX Spritze behandelt .. Und seit dem wieder alles gut außer das ich 6 Monate lang pasurien musste .. :)

4

Ich hatte vor 2 Wochen eine ELSS. Am Anfang hatte ich Leistenziehen manchmal heftig,aber das kann auch bei eine nicht ELSS sein.
Minimal SB und erste Untersuchung bei 5+4 konnte man nur ne mini Fruchthölle sehen, aber da GMSH sehr hoch aufgebaut war hatte man angenommen dass eine intakte SS ist. Ich sollte in 2 Wochen zurück aber eine Woche später also 7 SSW hatte ich seht starke Magen und Darmkrämpfe bekommen aber nur normale Mensziehen, keine starke schmerzen im UL.
Anfang 8 SSW landete in der Notaufnahme. Bei mir hat da schon US sehr weh getan aber in UL nur leichter Druck eher Magen und Darm Probleme.

Wie weit ist deine Freundin?

L.G

8

Ich hatte im Dezember eine. Ich hatte fast gar keine schmerzen, dachte, es wären dehnungsschmerzen. Purer zufall, dass es entdeckt wurde und nichts schlimmeres passiert ist.