Regelartige Unterleibsschmerzen

Huhu!

Ich bin ET+9 meine Tempi ist oben.

Ich habe nun seit 2 Tagen regelartige Unterleibsschmerzen,aber keinerlei Blutung in Sicht.#kratz

Könnte das schon ein SS-Symptom sein oder ist das eher was anderes???

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!#danke#liebdrueck

1

Hast du schon mal nen Test gemacht? Könnten die Gebärmutterbänder sein, die sich dehnen, aber auch die Regel. mach doch einfach mal nen Test ;-)

2

Huhu!

Danke für deine liebe Antwort,aber ist es bei ET+9 nicht noch zu früh für einen Test????#kratz

8

ach, du meintest ES? da hab ich mich verlesen.. tschuldigung.. nee, dann musst du leider waaarten.. tschuldigung.. grins.. Leider musst du dich gedulden. Ich drück dir die Daumen;-)

3

Hallo,

so fing das bei mir auch an dachte immer die Mens kommt aber sie kam dann 9 Monate nicht#huepf

LG und viel#klee Diana mit Laura und hoffentlich bald zweitem#baby im Bauchi

4

#huepf#freu

*lach* Gute Antwort!

Danke!

5

Hallo!
Meinst du tatsächlich ET (=Entbindungstermin) oder doch ES (=Eisprung)? Ich denke, es handelt sich um einen Tippfehler? War grad ein bissi irritiert. Bin nämlich (auch) ES +8 und hab die selben Schmerzen. Nicht durchgehend, aber immer wieder. Leider sind die ersten #schwanger Anzeichen den :-[ Symptomen sehr ähnlich und können nur schwer unterschieden werden.

Wäre natürlich fein, wenn die Schmerzen mit #baby tu tun hätten #huepf

Wann hast du denn NMT? Bei mir wäre es der kommende Sonntag.

Lg, Babsi

6

Ja na klar meinet ich ES und nicht ET...sorry.#hicks

7

Ja,bei mir auch Sonntag!#freu

weitere Kommentare laden
12

Habe die gleichen Schmerzen gestern den ganzen Tag gehabt.
Aber eigentlich kann das noch keine Schwangerschaft bei mir sein, bin erst im ersten ÜZ!
Wäre natürlich genial wenn es schon jetzt geklappt hätte!
Aber drücke dir ganz fest die Daumen
#kratz

13

Hallo,
noch eine der es auch so geht....
habe auch so eklige Bauchschmerzen, aber auch noch keine Regel ins Sicht...
Bin ES +10 oder so...
Weiß ja auch nicht, ist halt viel Einbildung, dennoch hoffe ich natürlich auch dass es Anzeichen sein könnten...
Im wievielten ÜZ bist du denn?


P.S: Melde dich doch mal zurück#klee

14

Hallo,

das kann ein gutes Zeichen sein. Bei mir wars auch so. Hatte ziemliche "Regelschmerzen" aber das war das ziehen der Mutterbänder. Das fühlt sich genauso an. War bei mir recht heftig. Also ich drück die Daumen, das deine Mens sich diese Jahr nicht mehr blicken lässt:-)!

Spinat

15

Hallo annimay,
ich bin ES+8....hab auch immer wieder Unterleibsschmerzen. Blutungen hab ich auch net...hab aber sonst auch keine Zwischenblutungen oder so, also erwarte ich auch nichts dergleichen!
Testen ist definitiv noch zu früh...wäre eh negativ! #augen
Ich hab zudem noch ein Myom links sitzten, was mir in der 2. Zyklushälfte schon längers solche Schmerzen bereitet hat. Jetzt frag ich mich natürlich WOHER kommen die Schmerzen? Sind sie ANDERS als sonst? Ich bin die ganze Zeit nur am Inmichreinhorchen! So langsam nerv ich mich selber damit....
Und es bleibt uns nix anderes als abzuwarten und weiterhin Teeeeee trinken!!!

Viele liebe Grüsse
Mela #hund

16

Hallo,

ich habe auch schon seit Tagen regelartige Unterleibsschmerzen. Da mein Zyklus unregelmäßig ist (habe im Januar erst die Pille abgesetzt) weiß ich leider nicht, wann mein ES war (wenn ich denn einen hatte). Test letzte Woche Freitag war negativ. Brüste fühlen sich etwas gespannt an und schmerzen leicht. Und Übelkeit (vor allem morgens beim Zähne putzen) habe ich auch schon seit letzter Woche. Naja, ich warte auf jeden Fall nochmals bis Do. oder Fr. und mache nochmals einen Test (in der Hoffnung, dass er positiv ist).

Ich drücke allen ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!

Grüßle
Andrea

17

Hallo,

bin zwar erst ES+8, habe aber schon seit einigen Tagen mensartige Schmerzen im Bauch.

Seit heute früh ist mir außerdem schlecht und schwindelig, Zigaretten kann ich garnicht ab (Gott sei Dank :-) ).

Eigentlich doch recht früh für SS-Anzeichen, oder? Andererseits erstaunlich, dass so viele hier frühzeitig Beschwerden haben. Mein NMT ist am 31.05., da hilft nur abwarten.

Liebe Grüße, Conny