Eizellreifestörung, wer noch?

Ich habe heute meine Werte von dem Hormonstatus bekommen. Ergebnis niederschmetternd #schmoll
Ich habe eine Eizellenreifestörung ausgelöst durch erhöhte Schilddrüsen werte. Das Ei will bzw. kann einfach nicht hüpfen ...er meine ich habe auch "mal" Zyklen mit ES aber ohne Behandlung könnte es für uns schwer werden ein Kind zu bekommen... unser Sternchen war wohl im wahrsten Sinne des Wortes ein Glückstreffer! Warum wollte es denn nicht bei uns bleiben??!? #heul#heul#heul

Jetzt muss (soll) ich Jodid 200 für die Schliddrüse nehmen und Clomifen für die Eireife... dummerweise möchte er nach Einnahme vom Clomi erst ein US machen um zu gucken ob das überhaupt bei mir anschlägt.
Er hat mich ermutigt nicht aufzugeben, aber ich verliere einfach die Hoffnung ans gute!

Wer hat das auch und kann mir Berichten?
Hab auch so einen langen Zyklus von 40 Tagen, es ist zum verzweifeln :-(

1

Ich drück dich mal ganz doll...aber es ist nichts schlimmes...freu dich das du jeztt weist wo die Probleme liegen und du jetzt gegen wirken kannst....clomi ist nicht schlimm und bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden und dadurch eine dein Zyklus auch kürzer weil das ei schneller reift. Du hast gute Chancen .

Lg

2

Danke für die Antwort, hat sich dein Zyklus auch verkürzt dadurch?

3

Eisprung kam dadurch eher aber ich hab eh nicht so langen zyklus...ich hab immer 29 bis 31 tage

weiteren Kommentar laden