Heimlich zum FA - Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben.

Erstmal sollte ich die Situation erklären.....
Ich lebe seid 4 Monaten mit meinem Partner zusammen, ca seid dem habe ich übelkeit (Hausarzt sagt Reizmagen, Magenspiegelung usw unauffällig) und seid 1,5 Wochen starke Probleme mit dem Kreislauf.
Meine Zwilligsschwester war vor kurzem noch Schwanger und hat am 14.02. meinen kleinen Neffen zur Welt gebracht, deshalb habe ich nie dran gedacht selbst schwanger sein zu können.

Seid einer Woche mache ich mir selbst schon gedanken darüber ob es nicht doch sein könnte und gestern habe ich mit einer Arbeitskollegin gesprochen bei deren Schwester es genauso war......
Heute habe ich einen FA Termin und eine heiden Angst ;(
Meinem Partner habe ich davon nichts gesagt, weil ich weis das er jetzt absolut kein Kind will. Er is gerade so mit deiner Karriere beschäftigt und es ist ihm so unendlich wichtig diese erst mal voran zu bringen.

Ich kann nicht mal was essen, bin sehr nervös und mir ist kotz übel (sorry für die ausdrucksweise).

Was soll ich machen? Es ihm sagen wo ich hin geh oder lieber warten bis ich mittag das ergebniss vom FA hab?

1

Hattest du in den 4 monaten deine periode?
Hast du mal einen ss test gemacht?
Lg

3

Ja aber immer nur sehr kurz bzw sehr wenig aber ich dachte das is halt weils mir gesundheitlich ned gut geht.

Nein hab keinen gemacht, ich hab angst ;(

5

Also ich wünsch dir, dass beim fa das rauskommt, was du dir wünscht. Ich würde mich freuen zu hören, wie es ausgegangen ist. Lass den kopf nicht hängen, selbst wenn du ss bist, viele männer wollen erst einmal nicht und wenn es dann doch passiert brauche sie einfach zeit sich an den gedanken zu gewöhnen. Und wenn er doch jemand ist der das kind konsequent ablehnt, dann verdient er dich und euer kleines wunder auch nicht. Es gibt immer einen weg.....alles liebe

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich würde den Termin noch abwarten und hinterher mit ihm sprechen.

Alles Gute,

fekoko

4

Danke ;)
Danach muss ich erst mal in die arbeit und er is ja auch ned da. Am WE fahr ich zu meiner Familie (380 km weiter weg was die sache ned einfacher macht) und red dann vielleicht erst mal mit Mama und Schwester.

Ich hab so angst das er böse ist, er will ja jetzt kein Kind.

6

Verhütet ihr denn beide nicht? Ich denke, solche Fragen muß man sich VOR dem Sex stellen und nicht danach. Klar kann auch mit Verhütung mal was passieren, aber ehrlich gesagt denke ich in der heutigen Zeit eher unwahrscheinlich.

Was fühlst du denn gegenüber einem Kind? Würdest du gerne eins haben wollen? Ein Mann hat eh wenig mit der Erziehung am Hut, würd ich nun mal Behaupten. Männer gehen Arbeiten und Frauen Erziehen, das ist und war schon immer so. Wird sich wohl kaum was dran ändern. (Gibt auch ausnahmefälle, aber eher selten)
Lg und für dich dein Wunschergebniss heute #liebdrueck

weitere Kommentare laden
10

Ehrlich sein ist immer am Besten, wenn´s auch erst mal unangenehm ist.....und mal ehrlich: er hat doch auch 50%ig dazu beigetragen. Wenn ihm die Karriere so überaus wichtig ist und er JETZT ABSOLUT KEIN KIND MÖCHTE, hat er doch auch die gleiche Verantwortung etwas zu tun, um das Risiko zu minimieren. Er kann Dir also nur die Vorwürfe machen, die er sich selbst auch machen müsste.

Und manchmal ist man echt verblüfft, wie klasse Männer mit Situationen umgehen, die man selbst erst dramatisiert.....
Toi,toi,toi :)

PS: Überraschungskinder sind SUPERKINDER!!! Ich sprech da aus Erfahrung ;)

11

Ich denke du bist hier absolut falsch, sorry aber wir üben hier, ich sehr lange andere noch nicht lange, um ein Kind zu bekommen und nicht ungeplant schwanger zu werden....

12

Danke für die lieben Worte ;)
um 10:15 ist der Termin. bin soooooooo nervös......
Werd erst heut abend wieder online sein, dann halt ich euch natürlich auf dem laufenden!
LG

13

Huiiii nach vier Monaten???

Nun gut, das muss natürlich jede selber wissen... Ist aber mutig. Das dein Freund noch seine Karriere im Sinn hat finde ich völlig verständlich.

Nun denn, es kann durchaus sein das du schwanger bist, sofern Ihr ohne verhütung miteinander geschlafen habt. Die Frage ist natürlich dann wie weit du schon bist.

Ich würde, um deinen Freund nicht zu verunsichern erstmal den Termin abwarten. Warum soll man auch die Pferde scheu machen. Solltest du nicht schwanger sein, solltet ihr euch ernsthaft über verhütung unterhalten.

Alles andere klärt sich.

Und ja ich denke auch das du hier im völlig falschen forum bist, deshalb, uns auf dem laufenden halten ist dann denkbar fehl am platz. Sorry

Ich wünsche dir bzw euch dennoch alles erdenktlich gute!!!

LG Alex#liebdrueck

14

Danke

ich werde den beitrag entfernen.
der test war negativ! Am Ultraschall war auch nix zu sehen!