Wie waren Eure Zyklen nach Stillzeit???

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Und zwar ist unsere Maus jetzt 14 Monate, habe bis zum 1. Geburtstag gestillt. Und wir wünschen uns ca 2 Jahre Abstand zwischen den Geburten. Jetzt habe ich zum 3. mal meine Tage bekommen.

Wie schnell haben sich eure Zyklen wieder eingependelt? Oder habt ihr noch totales chaos? Meine zyklen sind noch total durcheinander:-[

und wie lange übt ihr schon am nächsten KInd? Wir sind jetzt im 3. ÜZ und langsam werde ich ungeduldig weils bei der kleinen sofort geklappt hat#zitter

Freue mich über eure Nachrichten!!!

LG Hilde

1

Hallo,

bei mir hat's 3 oder 4 Zyklen gedauert, dann war alles wieder regelmäßig bei 29 Tagen!

Sind jetzt schon wieder im 6.ÜZ für's zweite. Der erste hat über zwei Jahre auf sich warten lassen. Sieht jetzt wieder danach aus; deswegen mache ich gerade Pause von OVUs; Tempi o.ä. messe ich eh nicht. Will mich mal wieder etwas entspannen...

Nicht böse sein, aber Du bist ja noch relativ jung! Wenn Du mal einen Zyklus ganz locker angehst, klappt's bestimmt ganz unverhofft! Ich drück' Dir die Daumen!

Immer schön zuversichtlich bleiben!

LG

3

danke für deine nachricht!!!

ja, du hast recht, das sagt mein mann auch immer--- wir sind jung.

Man macht sich halt doch verrückt:-[

4

wenn ich mal wieder frustriert bin, sage ich mir immer, dass es anderen noch viel schlechter geht als mir! Bei manchen klappt es nämlich gar nicht und wir haben schon so ein Wunder in der Hand! Ich genieße jeden Tag mit ihm und wenn Gott will, dass wir kein zweites bekommen, bin ich zwar total enttäuscht:-[, aber irgendwie geht es weiter!

Eigentlich machen wir uns doch alle verrückt...keiner kann so richtig vom Kinderwunsch abschalten, auch wenn man es will....
Ich versuche dann zumindest nicht mehr jeden Tag bei urbia zu sein...;-)

Also Kopf hoch, das klappt schon!

LG
zuversicht01

2

Hallo...
also ich hab im Dezember abgestillt und hatte 14 Tage nach Abstillen den ersten ES und bin jetzt im 3 Zyklus und nichts ist wie vorher. Der erste Zyklus nach Abstillen waren ca 28 Tage, der zweite 38 Tage und dieser wird bei 39 Tagen Enden da am WE gerade ES war.
Laut meiner Hebi kann es bis zu einem Jahr dauern eh die Hormone alles wieder geregelt haben.
LG Pam233

5

Hallo,

Habe 6 Monate gestillt aber 2 Monate nach der Geburt meine 1. mens bereits gehabt. Sie kam auch sofort wieder alle 28 Tage. Für unser 2. Wunder haben wir 3 ÜZ gebraucht genauso wie fürs 1.:))

Grüße