hcg wert unter 4

Huhu ihr lieben,

War gestern bei meiner fa! Die hat nen hcg wert aus dem Blut gemacht, der ist unter 4 soll ich jetzt die Hoffnung für diesen Zyklus aufgeben? ?

Liebe grüße Steffi

1

Wo liegst du denn jetzt ES+?
Bei mir lag der HCG bei ES+12 bei 34... je nachdem wo du im Zyklus liegst,kann das völlig normal sein!
Alles Gute :-)

2

Ich war gestern es +7, , also meinst du kann ich doch noch hoffen? Ich hab irgendwie ein anderes Gefühl als sonst, wann kann ich denn im Urin testen?

Liebe grüße Steffi

3

Klar kannst du da noch hoffen!der Wert steigt anfangs spaetestens jeden zweiten Tag etwa um das Doppelte, wenn ich mich recht erinnere. Googel mal nach einer HCG Tabelle. Da siehst du genau, was noch als Norm gilt.

Ich drücke dir fest die Daumen. Aber klingt ja echt gut :-)

weitere Kommentare laden
7

Hey,

alles was unter 5 liegt bedeutet nicht schwanger!Es war einfach noch zu früh um irgendwas fest zu stellen.Das kann nun alles oder nichts bedeuten.

9

Ok, , vielenDank, das heißt jetzt doch noch warten! ! ! Aber das hätten die mir ruhig mal sagen können oder?

11

Was haben sie denn dazu gesagt ?Meine Info ist, das alles unter 5 nicht schwanger bedeutet. Es gibt Frauen, die haben immer gering HCG im Körper.Mein Wert lag im letzten Zyklus bei 3, nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Steffi,

soweit ich weiß kann der HCG-Wert erst 9 Tage nach der Befruchtung mittels Bluttest bestimmt werden. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Würde die Hoffnung also auf keinen Fall aufgeben. #kleeDrück dir die Daumen.

14

Hallo sarina,
Hab jetzt mal geguckt, also da steht das drin was du ja auch schon geschrieben hast, ich denke ich muss jetzt bis Montag warten und entweder meine mens kommt oder nicht, ich bin sehr pessimistisch eingestellt undhoffe mal llieber nix falsches und meine unterbauchschmerzen sind immer noch da

16

Drück dir die Daumen...die Unterbauchschmerzen sind doch kein schlechtes Anzeichen. #klee

weiteren Kommentar laden