Basilikum Tee

Hallo bin jetzt 14 zyklustag..hatte meinen Eisprung am 12 zyklus...trinke seit Anfang meiner Periode Basilikum tee. Meine Frage wie lange kann ich ihn trinken es heißt ja das der Tee den eisprung fördert da er jetzt vorbei ist soll ich dann ein stop machen und erstmal abwarten.?

1

Ich hab zwar nicht Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Basilikumtee? Was kann der? Schmeckt der ???

2

Basilikum nach dem ES weglassen, da er menstruationsfördend wirkt, wegen der darin enthaltenen ätherischen Öle! I

Ich esse ihn in der ersten ZH frisch, bzw. streu ihn überall wo`s schmeckt drüber ;-) !

Tee ist natürlich auch ok, da gibts auch prima Mischungen, die noch mehr ES fördende Pflanzen wie Frauenmantel, Himbeerblätter, Salbei, Holunder ect. (Kiwu-Tee, da gibts verschiedene zusammensetzungen) enthalten.

Basilikum fördert die Fruchtbarkeit und die Libido.

Lg

3

Danke für deine Auskunft..dann lasse ich den Tee jetzt erstmal weg und wenn es nicht geklapt hat mit ss..fange ich am Anfang meiner Periode wieder an oder?

4

Richtig !