Pille Abgesetzt - Mein Körper spinnt total

Hallo Mädels,

nach langer Auszeit hier, melde mich mich nach über 7 Jahren zurück :)
Ich habe am 15.02.2014 die Pille nach 5 monatiger Einnahmezeit abgesetzt.

Die erste Woche nach der Mens gings mir total gut, danach fing es an mit Unterleibsziehen und Mittelschmerz....denke war der ES

Seit 1 Woche hab ich einen extremen Blähbauch (komme in keine Hose mehr) der geht nicht weg trotz Fenchel, Kümmel, Anistee. Auf Ernährung achte ich sehr, hilft nix, mir ist auch ständig übel. Ich seh aus wie im 5. Monat schwanger und werde auch oft komisch angeschaut #schmoll

Meine Brüste spannen, BH`s passen nicht mehr, Brustwarzen sind dunkler.
Unterleibsziehen mal links mal rechts. Dazu wird mir ständig schwarz vor Augen....

Letzte Woche war ich beim Hausarzt, da konnte nichts festgestelltwerden, SS-Test hat er auch gemacht wobei er meinte sei eigentlich zu früh dafür. Der Test war negativ.

So heute Sollte ich die Mens bekommen (aber klar durch absetzten der Pille, wer weiß wann die wirklich kommt) Heute Morgen kam ganz wenig Zervix mit dunklem Blut. War wirklich sehr wenig, seit dem nix mehr. Was ich total komisch finde.

Kennt das eine von euch? Ich glaube nicht das ich schon schwanger geworden bin sondern vermute das es einfach an der sche... Pille ligt :p

1

Hallo :)
Ich glaube, du solltest nochmals einen SS-Test machen.

Dass durch das Absetzen der Pille der Zyklus durcheinandergerät, stimmt natürlich, aber dass davon die Brustwarzen dunkler werden, habe ich noch nie gehört.
Ich finde, du beschreibst eindeutige Schwangerschaftsanzeichen. Natürlich kann es auch eine Nahrungsmittelallergie sein, die deinen Blähbauch hervorruft, aber... #bla langer Rede kurzer Sinn ist: Ich würde nochmal einen Pipi-Test maschen.

Bin gespannt :)
LG

2

Hey, ich habe im Dez die Pille abgesetzt und mir ging es die ersten 2 Monate genauso wie du schreibst! Von brustschmerzen, über Übelkeit, zu blähbauch...alles dabei. Ich dachte daher beide Monate, schwanger zu sein, vor allem auch da ich recht lange Zyklen hatte und mit meinen Tagen früher gerechnet hatte. Aber mein Körper spielt leider nur völlig verrückt, Tage sind trotzdem gekommen. Man merkt jetzt erst, wie krass der Körper sich von der Pille erholen muss. Bin echt erstaunt, was da alles passiert. Vermutlich hört man aber auch wie verrückt in sich hinein und schenkt jedem Ziepen viel mehr Aufmerksamkeit als vorher. Ich bin jetzt im 3. ÜZ und merke dass das Chaos langsam etwas nachlässt. Daher versuche dich nicht verrückt zu machen und gebe dem ganzen etwas zeit. Ich weiß ist leicht gesagt. Ich drûcke dir die Daumen dass du bald einen positiven Test in den Händen galten wirst. Lg Tini

3

Ich habe auch im Dez die Pille abgesetzt und kann deine Ausführungen zu 100% bestätigen :-)#pro

4

Ich finde das echt heftig was mit dem Körper passiert wegen der Pille... Das mit dem alten Blut das mehr aus Zervix bestand verwirrt mich allerdings. Sonst kam die mens und blieb auch vor der Pille. Was auch heftig ist, mein Geruchs und Geschmacksin haben sich auch sehr verändert. Aber es hilft wohl nur abwarten und weiter Tee trinken und hoffen das sich mein Körper ausspinnt...Ach ja ich muss ca alle 30 bis 60 min auf die Toilette und hab ständig einen wahnsins Durst. Blasenentzündung wurde ausgeschlossen

5

Hey :-).. habe deinen Post gerade gelesen. Ich habe meine Pille im Dezember letzten Jahres abgesetzt. Noch immer spinnt mein Zyklus und glaube auch meine Hormone. Habe seit 2 Wochen einen ständigen Blähbauch der ziemlich nervig ist. Ich wollte dich mal fragen wie es bei dir momentan aussieht. Geht´s dir besser oder hast du noch Beschwerden? Danke und LG#winke

6

Guten Morgen,

ich war im Frühjahr tatsächlich schwanger. Leider endete dies in einer FG in der 6.ssw. Nach der FG ging es weiter das mein Körper bissl verrückt spielte, im Juli wurde ich erneut ss, leider auch da eine FG mit AS in der 9. ssw #schmoll
Nach der FG hatte ich trotzdem bereits nach 27 Tagen meine 1. Periode wider, bin nun also im 1. Zyklus nach der AS und ja es geht schon wider los. Übelkeit, Unterleibsziehen, Müde..... das volle Programm.
Ich nehme Mönchspfeffer (von der FÄ im Juni verordnet, abgesetz bei der SS und nun wieder seit der AS...)