ich habe es mir anders überlegt ...

Guten Morgen ihr Lieben!

ich habe es mir eben anders überlegt, vor ein paar Tagen War ich sehr glücklich das meine Periode einsetzte, jedoch bin ich momentan am verbluten! Ich kann noch nicht mal eine Stunde mit den Super plus Tampons rumrennen um mich sicher zu fühlen! :-( ich würde am liebsten zurück ins Bett und einfach die Decke über Kopf ziehen! Ich weiß gar nicht wie meine Frauenärztin heute Nachmittag irgendetwas kontrollieren will! Das ist so heftig mit dem Blut sie würde sowieso nichts erkennen!

ich Danke schonmal der einen Unserin (ihr Name fällt mir Grade nicht ein! )Auf das hinweisen des ausblutens ^-^

ich werde nie wieder Chlormadion Tabletten nehmen!!!

Schönen Tag :-*

1

Guten Morgen,

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen. Hab am Sonntag die letzte Tablette genommen, am Donnerstag SB bekommen und von Freitag bis gestern Abend dachte ich ich verblute. Zudem waren es grausame Schmerzen. Ich hab chlormadion bekommen weil ich an jedem Eierstock Zysten hatte. Seit heute morgen ist es wie wenn einer den Hahn abgedreht hat.

Liebe Grüße

5

Oh das würde ich auch gerne behaupten! Bei mir hält das jetzt 24 Stunden an! Und ich muss jede dreiviertelstunde mein Ob superplus wechseln! Ich muss nachher zur Frauenärztin! Ich weiß nicht was sie machen will! Aber bei solch einer Blutung kann ich mich ja wohl kaum Aug den Stuhl legen

15

Ist die Blutung besser, was hat denn die Fä gesagt?

Ich hab nur noch sb aber ganz ehrlich ich wünsch es keiner Frau. Vor allem diese Schmerzen waren wirklich böse. Ich kenne sowas eigentlich nicht.

Grüßle

2

Du blutest nur so stark wie deine schleimhaut aufgebaut war...eigentlich. ich hab auch chlormadinon genommen und hatte eine normal starke periode, vielleicht ist bei dir noch was anderes. Eine geplatzte zyste vielleicht...geh vielleicht doch zur fa auch wenn sie dann evt. nicht untersucht aber sie weis über deinen zustand bescheid.Spätestens wenn du zu lange so blutest wird sie dich untersuchen müssen.

6

Meine Schleimhaut War glaube ich 13 cm! -.- ist wohl alles rechtens! Habe heute sowieso gegen 16:00Uhr einen Termin :-(

8

13cm ist ja ne menge...ich hatte ein tag vor dem Es 9mm und das ist für eine einnistung ausreichend...13cm? Wow

weitere Kommentare laden
3

Für deine Fä ist das sicher nichts ungewöhnliches.Es kommt einem immer vor wie Literweise Blut,aber das täuscht :-)
Deine Fä wird bestimmt was erkennen können.Ob eine Zyste oder so da ist sieht sie sicher.

4

Das kenne ich auch zu gut :-o habe auch die tabletten genommen gehabt :-o ich dachte ich verblute so schlimm war das, aber ist nicht passiert :-) und nach drei Tagen wurde es dann auch etwas schwächer aber die ganze periode ging dann neun tage lang :-o

7

Na du machst mir ja Hoffnung ^-^ bei mir fing das letzte Montag mit bräunlichen Zervix an Donnerstag die ersten frischen schlirren Freitag mehr und Samstag sowie Sonntag the Day After tomrrow stimmung! Wie gesagt ich darf jetzt jede Stunde meinen Superplustampon wechseln ^-^ die Toilette sieht aus als ob jemand sein Kind da geboren hätte( schuldigt die detailierte Beschreibung ^-^)

14

Ja ich weis es nichts schönes dabei :-( ich hatte auch super plus binde für die nacht drin und OB und das die ganze zeit über :-o
vielleicht hast du ja glück und es wird nicht ganz so schlimm ;-)
Viel Glück wünsche ich dir