Zysten und Unterleibsentzündungen. Wer kennt sich damit aus?

Hallo,

es ist echt leidig.....dieses ewige hibbeln. Vor allem dann, wenn immer wieder gesundheitlich etwas dazu kommt, was einer Befruchtung im Wege stehen könnte. Zu meiner Geschichte:
Mein Partner und ich versuchen nun seit Oktober 2013 schwanger zu werden. ( Pille abgesetzt 10/2013 ) Und jeden Monat die ernüchternde Wahrheit: Mens = nicht schwanger! Im Januar diesen Jahres wurde bei mir eine Zyste festgestellt, die ganz schöne Schmerzen verursachte. Ich habe Chlormadinon bekommen, damit die Zyste von alleine abgeht. Diese Woche bin ich wieder zum FA gegangen, weil anhand gleichbleibender Schmerzen der Meinung war, dass die Zyste noch immer vorhanden wäre. Nein! Sie ist tatsächlich abgegangen, jedoch habe ich nun eine Unterleibsentzündung. Muss hier nun Antibiotika bekommen, welche ich nicht vertrage. Gestern Kreislauf total unten. Also ab ins Krankenhaus und neue Antibiotika verschreiben lassen. Diesen Zyklus können wir also auch wieder vergessen! Wir achten auf so ziemlich alles um schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen! Ich bin 34 Jahre alt und höre so langsam meine biologische Uhr ticken.....Habe nun gelesen, dass man durch eine Unterleibsentzündung unfruchtbar werden kann. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich mache mich echt verrückt.....jeder sagt immer, dass ich mir selbst zu viel Druck mache und ich einfach mal relaxen und gar nicht daran denken solle, dann würde es schon klappen.....aber ich kann einfach nicht. Endlich habe ich den richtigen Partner gefunden mit dem ich gemeinsam ein Kind haben möchte und es klappt einfach nicht. Würde mich über ein paar Antworten und Tips sehr freuen.
Vielen Dank schonmal......

1

Du arme , ich wünsche dir alles gute!
Wie macht sich so eine unterleibsentzündung bemerkbar?
Danke im Voraus

LG

2

danke!

Ich habe oft ein heftiges Ziehen im Unterleib, Schmerzen beim Verkehr und manchmal auch leichte Schmierblutungen nach dem Verkehr. Dann fühle ich mich oft sehr satt, als wenn ich viel gegessen hätte. Und manchmal fühlt es sich an, als wenn Zugluft in meinem Unterleib wäre......ich kann das schlecht beschreiben....

LG
katle

3

Okay u wodurch entsteht so eine Entzündung?

weiteren Kommentar laden