Prolamed und bin ratlos.

Hallo Mädels,
ich bin endlich am Ende meiner Vorstellungskraft.
Kurz: bin fast 40, möchte noch ein KInd, mein Zyklus ist superregelmäßig 31 tage, vor einem Jahr hatte MA, bin verheiratet, habe schon ein kind, hatte vorher noch ein MA.. und vor 10 tagen habe 20 prolamed sensitiv tests gekauft. Mein zyklus begann am 9.02., am 21.02. -24.02 waren wir fleißig.. am 9-11.03. sollte meine Periode kommen, sollte.. ist aber nicht. Ich hatte kein Stress, kein gewichtverlust, ich habe im Moment noch eine Reise vor mir.. ich bin sehr sehr geübte Hibbeltante, sowas bewegt mich kaum noch.

Najaa.. nun, vor gute zwei Wochen war mir ganzen tag und nacht schlecht, übel. dachte.. ok, magen-darm aus KiGa. seit dem ist mir immer leicht übel. Ab und zu schwindelig. ich esse und trnke genug. Seit letzten MOntag, habe ich ganze Zeit das Gefühl, ob mir in der Hose alles nass wäre, so ob ich meine periode hätte. Habe aber nicht, dieses miese Gefühl kenne ich nur vom SS. Mir zieht es im Unterbauch, minimal.. kaum.. ein wenig ab und zu. Die Brüste spannen leicht..
Und jetzt zum prolamed: ich habe 19 von 20 tests gemacht, angefangen vo ES+10 bis heute.. ES+20. Alle, außer einen gestern abend, sind rein und blütenweiss. der eine gestern.. der hat einen gerade zu erahnenden strich, aber der kam wirklich gleich und sofort, nicht nach 5 oder 10 minuten. Es ist zu sehen. heute fand ich es aber bleicher als gestern. Es ist doch keine VL? oder sonstiges? heute 3 tests, alle negativ, bin 5-6 tage überfällig.

Was soll ich denken? morgen mache ich den letzten test, und kaufe cb digital mit wochenbestimmung, damit alles ganz klar ist. ich glaub, ich habe komlett alles durchgegoogelt und über prolamed auch vieles nicht so erfreuliches gelesen.

eh.. was ist mit prolamed, bin ich nun oder doch nicht... oder ist es beginn vom ende, oder ich gehe langsam richtung wechseljahre...
Danke!
würd emich sehr über eure Erfahrungen oder Meinungen freuen.

1

Hallo,

Ich kann dir zu Prolamed nur sagen das sie schrott sind #sorry

Auch ich hab das mit den Test durch, ich habe die Tage schon mehrfach mit einem anderen Test positiv getestet und der prolamed war Negativ dann irgendwann war mal ein minimaler strich zu sehn obwohl der andere richtig fett war.
Und jetzt heut Abend hat er mal Angezeigt das hat er die letzten tage nie.
Hast du ein Foto von deinem Test?

In meiner VK ist der von heute Abend,

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das der Test sehr spät oder gar nicht angeschlagen hat obwohl die SS vom Fa bestätigt wurde.

LG
Perle

2

hallo, danke für Deine Anwort.

ich habe bei... ES+19 so einen gerade zu erahnenden zweiten Strich gehabt, wie bei Dir auf dem foto, mit Prolamed tests. die seeehr schmalen grünen. kaum zu fotografieren, aber ist da. es kam schon nach 20 sekunden, als der test noch im pipi drin war... habe sofort gesehen. es ist zum mäuse melken.. echt.
hast es gewusst, dass Mäuse-milch, die teuerste Milch der Welt ist?

3

Ja auf meinen Bild ist mein Strich auch nicht so gut zu sehen...

Hast du für morgen einen anderen test?Wenn nicht MU aufheben und schnell einen besorgen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich hatte die Prolamed-Tests auch in der letzten SS. Ich würde sie nicht wieder kaufen, da sie nicht gut "ansaugen" und obwohl Frühtest drauf steht anfangs nur sehr schwach angezeigt haben.

Allerdings: Angezeigt haben sie die SS ab NMT und mit den Tagen wurde die zweite Linie auch immer stärker. Die Zeit bis die Linie erschien war anfangs soweit ich mich erinnere sogar aus dem normalen Zeitfenster etwas raus. Fehlanzeigen habe ich damit nicht gehabt (außer bei zu frühen Tests versteht sich).

Wenn der Strich an der richtigen Stelle und in der zu erahnenden richtigen Farbe, würde ich nicht annehmen, dass es sich um eine Verdunstungslinie handelt.
CB macht Dich auch nicht schwangerer als ein normaler Test ;-) viele empfinden ihn als einfacher abzulesen...aber der ändert das Ergebnis ja auch nicht. Ich hatte bisher immer nur "Billig-Tests" und zuverlässig angezeigt haben die alle - wenn manchmal auch erst etwas später.
Warum nun einmal eine Linie da war und bei späteren Tests nicht?! Vielleicht war die HCG-Konzentration bei dem Test höher (längere Zeit ohne Toilettengang) oder der HCG-Wert fällt inzwischen wieder - kann alles sein.

6

Ich war bis gestern auch überfällig (NMT +3). Hatte dieselben Symptome wie du. Diverse SST waren negativ (CB, Prolamed und der von DM).

Das warten war echt nervig. Soviele Tests konnten ja nicht nichts anzeigen. Also gewartet. Hatte dann Samstag abend mal nen normalen Urinstick genommen um zu gucken, ob Blut im Urin ist. Und sofort angeschlagen. Gestern morgen bekam ich dann ganz minimale Schmierblutung. Ist im Moment immer noch so, aber besser als nichts.

Wechseljahre glaub ich bei mir auch bald (werde 37). Hatte es noch nie, daß ich überfällig war. Selbst in der 1. SS nicht. Seit ca. 1 Jahr ist alles nur noch komisch. Zwar noch regelmäßig oder manchmal etwas zu früh, aber die Blutungen sind anders. Dann plötzlich Brustspannen und solchen Mist. Hatte ich wirklich noch nie!!!