Kennt jemand das Kinderwunschzentrum Niederbayern Dr. Kroiss

Hallo kennt jemand von Euch das Kinderwunschzentrum Niederbayern Dr. Kroiss in Deggendorf?? Wenn ja würd ich mich über eine Antwort sehr Freuen :)

Danke

1

Ich kann nur sagen von bekannte das die nix sein soll !! Woher bist du ??

2

Ich komme aus Zwiesel. Aber wenn ich mir die Bewertung anschaue dann ist er garnicht Schlecht.

3

Ich kann dir das nur sagen was ich weis :)) Regensburg soll auch ganz gut sein ;)?

weitere Kommentare laden
8

Ich kenne die klink nicht, aber kann dir sagen. Wenn es euch da nicht gefällt könnt ihr einfach woanders hin gehen. Sollten sie gleich Geld verlangen, gehen, sollten sie dir/ euch Behandlungen. anbieten die selber getragen werden müssen, oder ein Teil selber gezahlt werden muss, Wechseln! Wir waren in einer die fanden wir komisch, Bewertungen alle Top, nur gutes! Aber er fing an mit selber Kosten tragen usw. Hat uns spritzen mit gegeben um, um den ES rum Blut annehmen zu lassen (vom fa) ich habe die Sachen entsorgen lassen und habe in einer anderen klink angerufen! TraumHaft, gleich super aufgenommen worden, sie haben soooo viele Untersuchungen gemacht und wir mussten nichts selber zahlen. Als ich dann schwanger war haben sie mich weiter untersucht, haben 3 mal eine Vorsorge zusätzlich zum fa gemacht und eine chorionzottenbiobsie, was ich dir sahen möchte ist, höre auf dich wenn du dich da nur minimal unwohl fühlst einfach wechseln ;) LG und viel Erfolg

9

Hi :)
Ich komme aus deggendorf und hab mit Dr. Kroiss sehr schlechte Erfahrung gemacht! wir haben auf anraten von fr.dr Bernhard(gleicher Praxis) relativ früh einen spermiogramm machen lassen und der ist Katastrophal ausgefallen! 2% normal und nur 3% beweglich! Laut Dr kroiss absolut keine Chance auf normalen Wege! Kurz darauf haben wir bei einem androloge noch einen spermiogramm machen lassen und alle Werte sind super! Teilweise besser als der Durchschnitt!

Wir sind jetzt der Meinung das es nur Geld macherei ist und gehen nie wieder hin! Schon allein was das für eine psychische Belastung das für uns war...

Warum wollt ihr in eine kiwu?
Lg

Top Diskussionen anzeigen