wie geht es nach der Einnahme von Clomifen weiter?

Hallo ihr Lieben. Ich musste gestern mit Clomifen beginnen.Muss es von 5-9 Zyklustag nehmen. Hat jemand Erfahrung was danach passiert. Am 12 Zyklustag muss ich zum Ultraschall in die Kiwuklinik.

1

Naja bei manchen springt das Ei von alleine andere müssen zusätzlich mit einem Medikament auslösen

2

Hey.
Vielleicht eher eine Frage für den Unterstützten KiWu. Was ist denn für den Zyklus geplant?
Fange kommenden Zyklus (der hoffentlich morgen beginnt) auch mit Clomi an ...auch von ZT5-9 und dann zum FA an ZT11 wg US...je nachdem ein paar Tage später nochmal...kommt auf die Folligroesse an....dann mal gucken ob ausgelöst wird oder nicht und halt GvnP.
Einige Tage nach ES muss man wohl nochmal zum US und Blutabnahme weg Gelbkoerper.

Den Zyklus drauf starten wir mit IUI in der Kiwu..auch mit Clomi....da muss ich zw ZT3-5 schon zur Blutabnahme wg Basiswerten und AMH-Wert und ansonsten Ablauf wie bei GvnP nur halt dann zur IUI in die KiWu.

LG

Top Diskussionen anzeigen