Keine PMS = Schwanger ???

Hallo....

Brauche dringend ein paar aufbauende - oder ernüchternde, je nachdem - Worte..

Folgendes- habe normalerweise immer ab ES + 2-3 Tage ein höllisches Brustspannen. Das ist jeden Zyklus so und wird bei mir einfach unter "PMS" abgehakt.

Diesen Zyklus war davon aber NIX zu spüren.. Nicht einmal ansatzweise.. Nun habe ich gelesen, dass das Ausbleiben der PMS-Symptome auch bei einer SS zu beobachten ist. Habe gestern ( NMT ) einen Test gemacht, der war leider neg..

Meint Ihr es gibt noch Hoffnung für diesen Zyklus ??

Oder - vielleicht selbst schon ähnliches gehabt ??

1

Hallo

Das habe ich auch^fast jeden monat aber der arzt sagte mir noch nie was über einePMS! Was ist das eigentlich genau?
LG Lidia

3

PMS Bedeutet einfach nur "Prä-Menstruelles-Syndrom". Es fasst all die Beschwerden zusammen, die vor der Menstruation auftreten und damit in direktem Zusammenhang stehen. Die Ursachen sind nicht eindeutig bekannt, aber man vermutet ein Ungleichgewicht der Sexualhormone. Wenn Du's genauer wissen magst, dann gib mal PMS bei google o.ä. ein, da wirst Du überhäuft mit Erklärungen und Beschreibungen..

Gruss..steffi....

4

Sorry die frage aber man kann trotzdem schwanger werden oder?

weiteren Kommentar laden
2

hallo....

geistreicher nick...!

aber zum thema: ich hab auch immer ab es dieses brustspannen. ein einziges mal kam es erst 10 tage später, fühlte sich aber genauso an wie sonst auch bei pms, waren aber schwangerschaftsanzeichen.

emmaline

6

hi
also, man merkt ja angeblich von ner schwangerschaft frühestens nach der einnistung was.
die findet etwas nach über einer woche NACH dem eisprung statt.

ist natürlich bei jedem anders, aber höchstens später als früher. von daher kannst du dich freuen, dass du diesmal keine beschwerden hast. vielleicht sind deine hormone total im gleichgewicht!?
ist deine mens denn schon überfällig? vorher nen test zu machen ist nicht representativ #wolke
falls du noch nicht überfällig bist...
viel glück!!!

ich hab übrigens auch dieses ätzende brustpsannen. aber erst seit zwei monaten. nimmst du da was gegen? wenn ja, was?
viele grüße von der yolli