SB, Übelkeit und Brustspannen noch da, doch schwanger?

Hallo Mädels,

heute morgen wollte ich einen SST machen und hatte den Becher schon gefüllt. Als ich mich dann abputzte bemerkte ich eine SB. Nicht viel, aber vorhanden. Daher habe ich den Urin frustriert ausgekippt, einen ob benutzt und hab meine allmorgendlichen Pflichten erledigt.
Normalerweise sind am Tag meiner Mens auch schlagartig meine PMS-Beschwerden weg. Doch mir ist speiübel, meine Brüste tun mir immer noch weh und in meinem UL zieht es immer noch.

Ich bin jetzt ES+12 (dachte eigentlich, dass WENN Mens kommt, sie erst in 2-3 Tagen kommt, weil mein Zyklus eher so 29-30 Tage lang ist).

Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich den MU weggeschüttet habe.

Wer von euch hat ähnliches erlebt und (wann) positiv getestet? Vielleicht auch am 1. Tag der SB negativ und später dann doch positiv??
In der Medizin gibt es ja nichts, was es nicht gibt :-)

1

Hey! Bist du denn sicher das es deine Mens ist? Ich habe damit selber keine Erfahrungen gemacht. Aber ich weiss das manche Frauen auch durchaus sowas wie eine Blutung bekommen, die dann aber nich so stark ist wie die normale Mens, weil der Körper zu wenig von einem
Bestimmten Hormon hat und somit nicht checkt das die MENS Nich mehr da sein muss. Ich drück dir die Daumen!

5

Danke für deine schnelle Antwort!

Ja, das Gelbkörperhormon ist dann sehr schwach, hab ich auch gelesen.

Nein, ich hab das GEFÜHL, dass es nicht die Mens ist, weil meine Mens eigentlich anders anfängt. Ich hab erst starke ULS, dann kommt sofort sehr viel knallrotes Blut, teilweise mit Blutschwämmchen drin. Nix braunes, das oft erst so gegen Ende der Mens.

7

Dann hilft wohl mal
Wieder nichts als warten...meine erste ss fühlte sich an wie eine blasenentzündung und als ob die mens jeden Moment kommt... XD

weitere Kommentare laden
2

warte doch noch ab. solange kein frisches blut da ist, ist noch alles drinnen.

ich bin heute ES+10, hatte ES+8 und ES+9 eine minimale schmierblutung. heute ist nix mehr da, dafür wird mein ZS cremig und gelb. ich denke das ist ein vorbote der mens :-(
tempi ist heut zwar wieder ein klein wenig gestiegen, trotzdem mach ich mir keine hoffnungen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931342/758382?cb=1394780917&cur_date=2014-03-14

ich hab die gleichen anzeichen wie du - übelkeit, meine brüste platzen fast und ich hab UL ziehen. außerdem glaub ich dass mein kopf zerspringt. diese anzeichen hab ich allerdings jeden monat :-)

jetzt heißt es abwarten und schauen ob die mens di oder mi eintrudelt.

ich drück dir auf jeden fall die daumen!

lg

4

Danke für deine schnelle Antwort!

Habe eben den ob wechseln wollen, hab diesen aber schlecht rausbekommen und es war auch nur sehr wenig braune SB dran. Meine Mens fängt nie braun an, da kommt immer gleich richtig rot, manchmal auch mit "Schwämmchen".

Ich führe kein ZB, weil mich das irre macht, aber ich notier immer alles handschriftlich in einem Tagebuch. Ich hatte letzte Woche 2 Tage ULS, dann 2 Tage Ziehen in den Leisten und das kenne ich halt von der Empfängnis meiner beiden letzten SS. Da hat sich das so angefühlt in der Zeit, als ich ss wurde.
Nur diesmal hab ich eine einmalige hellrote Blutung am Papier gehabt, wie lt Internetrecherchen zeitlich eine Einnistungsblutung hätte sein können. Das hatte ich bei den vorigen SS nicht.
Und eben jetzt die SB, die ich auch nicht kenne. Ich hatte da bei ES+12-14 so starke ULS dass ich dachte, da müssten nun aber Sturzbäche an Mens kommen, aber alles blieb weiß.

Dein ZB sieht gut aus, wie ich finde. Tempi oben, Bienchen sitzen gut. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich drück dir megamäßig die Daumen!

3

Warte nich zwei rage und dann teste...dann hast eun relativ sicheres ergebnis!

Und viele frauen gaben ein sb am anfang...das hat nix zu bedeuten! :)

Viel gluck

6

Danke, pink-panther, für deine Antwort.

Ich hab noch genug Tests zuhause. Den letzten hab ich gestern gemacht, aber da war ich ES+11 und er war neg. (ein 25er).

Dann werde ich wohl noch 2 Tage hibbeln und noch mal einen machen.

Top Diskussionen anzeigen