Weißer Strich auf SST

Ich weiß, ich weiß...zu früh und so. Jetzt muss ich aber doch fragen.
Bin erst ES+9, eher 10.
Jetzt hab ich grad (nochmal) nen 10er gemacht, weil ich es einfach testen wollte.
Vor dem Test war definitiv nix von einer eingestanzten Linie zu sehen. Beim Durchlaufen wurde die Testlinie kurz rosa und zurückgeblieben ist ein weißer Strich. Schon wie eingestanzt. Jetzt, wo der Test getrocknet ist, ist quasi ein Schatten da. Sehr leicht und wirkt, als ob er Farbe hat. Aber so leicht, dass ich nicht sagen kann ob rosa oder grau oder so. Kann auch ein Schatten sein.
In ein paar Tagen weiß ich mehr. Aber das beschäftigt mich natürlich schon jetzt.
Google kann mir nicht helfen.

Kennt das jemand?

1

Mach doch mal ein Bild und zeig es her ;-)

2

Sehe ich auch so #winke

4

Hab ich schon veraucht. Kriege es aber nicht scharf hin und ich glaube, man würde es nicht sehen. Habe im Vergleich grad ne Taschenlampe hinter zwei gemacht und der aktuelle von geradehat minimal mehr farbe *wenn man von farbe sprechen kann*
Ihr kennt das...mit Licht und Lupe gucken, um sich noch bekloppter zu machen.

weitere Kommentare laden
3

hey das habe ich beim cb + auch gehabt beim aus packen war der grade strich für nicht ss auch schon zu sehen obwohl ich nichts gemacht hatte,und dann nach 10 sek war da ein fettes plus,also für mich sieht dein test positiv aus #klee

6

Der Plastiktest is ein alter. Muss ich noch löschen. Hab aber zum Stricheraten mal was eingestellt.

8

Die Bilder sind nicht gut warte ein paar Tage

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen