Temperaturkurve nach Ausschabung

Hallo Mädels,

ich hatte im Februar eine Ausschabung (9. SSW).

Danach habe ich angefangen meine Temperatur zu messen, um zu sehen was in meinem Körper vor sich geht.

Vor kurzem hatte ich meinen 1. Eisprung#huepf nach der Ausschabung. Jetzt hoffe ich, dass ich meine Mens bald bekomme, damit ich meinem Kinderwunsch erneut nachgehen kann.
Für alle die es interessiert - meine Kurve seht ihr hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035868/758629

Mädels wer von euch kann auch eine Tempikurve beisteuern? -her damit ;-)!

Liebe Grüße

Lerani #tasse

1

na das ist doch toll dann drücke ich dir die daumen ich hatte auch eine AS und ich war 5 mon später wieder ss #winke#schwitz

2

Danke, das macht mir Mut :-)!

6

ja klar das wird schon wir haben jetzt 2 solcher wirbelwinde hier und überlegen jetzt doch ob nr 3 folgen soll ...

bin mal gespannt #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Tut mir leid das du es auch durchmachen musste.
Ich war auch nach AS neugierig wie schnell mein Körper sich wieder normalisiert, war auch froh das der Zyklus nicht so lang war. Hier ist mein ZB nach AS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023071/729761?1394616773

5

Danke für deine Tempikurve und deinen Beitrag#pro. Vielleicht macht das auch ein paar Betroffenen Mut, denen die Ausschabung noch bevor steht.

4

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche meine AS in der 11. SSW. Heute ist der erste Tag ohne Blutung und ich möchte gern ein bisschen nach vorne blicken. Eure ZBs machen mir Mut, vielleicht fange ich morgen auch wieder an zu messen um zu sehen, was in meinem Körper vorgeht.

Euch alles Liebe!
rennmausi

7

Diese Erfahrung wünscht man niemand. Aber jetzt müssen wir nach vorne schauen und uns gegenseitig stützen #liebdrueck. Ich bin sehr überrascht wie viele doch das gleiche Schicksal teilen. Mir persönlich macht das Tempimessen Spaß, weil ich mehr Einblick in meinen Körper habe - hätte sonst meinen Eisprung gar nicht mitbekommen und ständig gebangt, ob ich noch funktioniere bzw. wie lange es noch zur Mens ist...

10

Hallo lerani,
super! Jetzt nur noch die paar Tage runterzählen ;-)
Bei mir ging's nach der AS so los:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/697652?1394618926
und dann so weiter:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/706802?1394619024
#schwitz

#blume, tatzel

11

Oh nein, da wurde deine Geduld aber sehr auf die Probe gestellt! Danke für deine Tempikurven#pro.

12

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039905/758054?1394620492

nach natürlichem abgang in der 6 ssw auch im februar, bald werd ich noch innerlich erfrieren wenn die weiter so absinkt..

15

Könnte demnächst ein ES im Anmarsch sein. Das Absinken der Temperatur ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Danke für deine Kurve #pro!

16

ich hoffe das bald mal was passiert

Aber wenns wirklich ein ES werden sollte, bitte erst am wochenende, vorher kann mein mann nämlich nicht #zitter

morgen beim FA mal US zum schauen, mal sehen was die so sagt..

13

Ich kann auch eine Kurve beisteuern. Mein Zyklus war sofort wieder normal (besser als nach einem natürlichen Abgang #schein)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/997899/716992?1394620410

LG Vinnie #winke

14

Wow, eine Traumkurve - danke #freu#pro!

17

Da hast du Recht. Muss aber dazu sagen, dass ich vor der AS drei Monate lang versucht habe, diese SS natürlich abgehen zu lassen. Ich hatte in diesen 3 Monaten ständig Blutungen und auch noch Reste von der FG übrig behalten. Am Ende war ich mit den Nerven total fertig und ließ dann durch einen befreundeten Gyn-Arzt eine Teil-AS machen. Er schabte nur da aus, wo noch Reste der FG sichtbar waren.

LG Vinnie #winke

18

hi!

hier mein post-AS Kürvchen!
kam ganz noraml die Regel. alles ohne ES. zyklus darauf auch ohne ES, der wieder nächste zyklus mit ES und tschakaaa ;-)

man sieht schön, wie erten die tempi runter geht, und die SSTs auch immer negativer werden. an ZT21 war der US wieder unauffällig, alles draussen und follikel am reifen, die dann eben verkümmert sind.

alles Gute!! weiterkämpfen! :-)

23

Hallo!

Das ist meine Kurve nach Ausschabung im Januar. Leider ohne Eisprung...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024842/752472

Dafür hat es evtl. Diesen Monat geklappt. Bin ES + 14 und kein Drache in Sicht!

LG phevish

24

Ich drücke dir beide Daumen,dass es diesen Zyklus geklappt hat und der Drache bleibt,wo der Pfeffer wächst ;-)!Danke auch für deine Kurve. Echt genial,dass sich so viele beteiligen!!!

Top Diskussionen anzeigen