4 oder 5 tage vor nmt... Ich bin genervt!

Hallo ich muss das mal raus lassen... Mein blöder Körper oder mein dusseliges Unterbewusstsein veräppen mich doch schon wieder...!

Wir sind im dritten üz und ich bin fest davon überzeugt das es diesen Monat nicht geklappt hat... Ich mein okay.. Bienchen haben wir bestimmt genug gesetzt... Aber ich soll im Januar wohl ne Entzündung in der gebärmutter oder in der schleimhaut gehabt haben womit mein Körper Bis kurz nach der letzten mens noch zu tun hatte.. Ist von alleine weg gegangen.. Mein vorheriger arzt bei dem ich im januar war nachdem ich hauchzart positiv getestet hatte hat nix gesehen... Im Februar nach erneuten positiven tests trotz Periode war ich bei meinem neuen arzt.. Der meinte da muss ne Entzündung gewesen sein worauf der test reagiert hatte und das es die nächsten zwei Monate unwahrscheinlich ist das ich schwanger werde... Mein Körper muss sich erstmal erholen... Toll!

Verhütet haben wir nicht.. Geht ja eh nix... Nun soll Sonntag oder Montag der Drache landen.. Bin mir nicht sicher...

Und seit letzten Sonntag ziept und juckt es in und an der brust.. Ich bin unwahrscheinlich müde... Abundzu mal Übelkeit... Die ganze Palette! Es nervt einfach.. Laut arzt hab ich zwei Monate erstmal kaum chance das sich ein krümel einnistet.. Also kann mein Körper doch mal bitte die klappe halten... Wahrscheinlich verschiebt sich der drache mit seiner landung auch noch nach hinten um mich zu ärgern und zu nerven...!

Tut mir leid das ihr euch das nun anhören müsst... Aber wenn ich es nicht raus lasse platze ich noch...

Meine Schwiegermutter hat mich heute vom Büro nach hause geschickt weil es mir nicht so gut geht und sie mich so nicht gebrauchen kann... Rest der Woche habe ich nun frei... Toll zu hause rum gammeln... Die weiß auch von unserer Planung... Braucht sich jetzt garkeine Hoffnungen machen nur weil ich etwas kränklich bin heute!

Ooh man.. Was stimmt nur mit mir nicht? Ich bin voll die zicke... Blöder drache... Immer der Ärger bevor er landet...

Tschuldigung nochmal für mein gemecker...

Lg

1

Jetzt hatte ich ganz meine frage vergessen.. Bin ja doch etwas hibbelig.. Obwohl der arzt ja sagte es ist eher unwahrscheinlich...

Meint ihr es könnte trotzdem jetzt klappen.. Diesen oder nächsten monat?

Bzw hattet ihr das auch schon das irgebdwelche pms grade dann extra doll waren?

Ooh man.. Das ist doch alles blöd so...

Naja.. Wenigstens war ich bis heute recht locker.. Aber nun diese blöde Übelkeit usw... Wahrscheinlich ist mein Immunsystem einfach etwas angekratzt und ich werde krank.. #schmoll

Lg

Top Diskussionen anzeigen