Bauchschmerzen mit Ausfluss!!!!!

Hallo meine Lieben,

ich habe mich nicht lange gemeldet da ich erst mal eine pause eingelegt habe was das kinderwunsch angeht.

im moment plagen mich wieder mal starker ausfluss (richtig flüssig , nässrig und riechend) direkt nach der regel mit bauchschmerzen.
Das hatte ich zwischendurch mal ab 4monate hatte ich ruhe,

was kann das denn sein ???

lg

1

Hi!

Wenn es riecht und du dir unsicher bist, dann ab zum Arzt!

Ist der Ausfluss durchsichtig, wie rohes Eiweiß, viel und flüssig? Wie würdest du den Schmerz beschreiben? Wie ein Ziehen?

Kann auch einfach sein, dass du den Zervixschleim meinst, der um den ES normal ist. Der ist eben flüssig, viel, spinnbar, wie rohes Eiweiß. Der Schmerz könnte der Mittelschmerz sein, der auch um den ES herum auftreten kann.

Hast du mal beobachtet, wie lange es dann wieder bis zu Mens ist? Sind es vom Tag mit dem schlimmsten Schmerz und dem meisten Schleim ca. 14 Tage, dann deutet es wirklich auf den ES hin. Bis auf den Geruch dann völlig normal.

LG

3

Hey

heute ist zyklustag 8 und den ausfluss hab ich seit samstag zyklustag 5 nachdem die regel zu ende war!!

Der Ausfluss ist einfach nass ( als hätte ich in die Hose gemacht :-( )

Die Schmerzen sind mensartig.

2

Hallo
ab zum FA! Das hört sich nach einer Infektion an, möglicherweise bakteriell!
Das muss ein Abstrich klären!

Im schlimmsten Fall kann Infektion auf Eierstöcke übergehen!

Also los zum untersuchen!

4

Das Problem ist das ich das öfters hatte aber eine lange zeit echt ruhe war.

Abstrich wurde auch damals gemacht aber es kam nix raus

5

Ich würde es trotzdem nochmal abklären lassen! Der komische Geruch ist nicht normal. Lass mal den PH Wert messen, der kann auch auf Infektion hindeuten, kannst sogar selbst machen mit Handschuhen die einen PH Test vorne haben aus Apotheke. Ist der Ausfluss grünlich?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen