Keinen Eisprung diesen Zyklus! Habt ihr Tipps?

Guten Abend an alle,

wie man sieht, sieht man nichts in meinem Zyklusblatt. Es findet wohl kein ES mehr statt in diesem Zyklus :-( Habe immer maximal 36 Tage Zyklen. Zervix war nicht einmal spinnbar :/

Kennt ihr Gründe, warum einfach so kein ES stattfindet?

Habe öfter mal gelesen, dass es dazu kommen kann, wenn man ewas älter ist, aber ich bin doch noch nicht mal 25 Jahr alt...#zitter

Habt iht Tipps, wie man den Eisprung fördern kann?

Im letzten Zyklus war ein ES da.

Hoffentlich bleibt der Zyklus eine Ausnahme!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918140/758554

Vielen Dank für zahlreiche Antworten und Tipps!

LG meliah

1

kann einfach mal sein.

so zyklen ohne ES ganz normal.

aber dein zb er nicht auswertbar. viel zu unterschiedliche messzeiten.
lg

3

Danke für deine Antwort!

Die unterschiedlichen Messzeiten sind auf mein Kleinkind zuhause zurückzuführen. Meine Tochter wird doch des öfteren nachts nochmal wach.

Mein letztes ZB weist auch super unterscheidliche Messzeiten auf, ist jedoch super auswertbar. Ich denke die unterschiedliche Messzeit ist bei mir kein Störfaktor.

LG

6

ich hab auch das "problem" nachts oft wach wegen kleinkind.... messe immer zwischen 7:15 bis 7:45

man soll ein paar stunden ruhig liegen um die basaltempertatur zu ermitteln.

das klappt bei uns nur weil irgendwan nachts die kleine zu uns ins bett kommt.

lg putte

2

Hi!

In 2 von 12 Zyklen kann es vorkommen, dass frau keinen ES hat und das ist völlig normal! Das hat mit dem Alter nichts zu tun!

Arbeitest du im Schichtsystem? Du hast nämlich ganz schön komische Messzeiten... falls es irgendwie möglich ist, stell dich mal auf eine Messzeit ein.

LG

4

Hi, danke für die Antwort,

nein, kein Schichtsystem. Kleinkind, das öfter mal wach wird nachts ;).

Letzten Zykus habe ich auch schon Tempi gemessen und die Kurve war trotz auch so unterschiedlicher Messzeiten super auswertbar.

Denke das ist egal bei mir.

LG

5

wirf die flinte noch nicht ins korn: ich hatte diesmal auch erst an ZT 23 einen positiven ovu.

der ES kann schon noch kommen.

Top Diskussionen anzeigen