Auswertung Spermiogramm

Hallo Ihr Lieben #winke,

mein Freund hat nun ein Spermiogramm gemacht und wir haben die Auswertung erhalten.
Doch so richtig schlau werden wir nicht daraus #kratz

Vielleicht gibt es ja unter Euch einige Experten, die mir bzw. uns vielleicht helfen könnten #danke

Hier die Fakten:

Volumen: 3ml
pH-Wert: 8
Konsistenz: zähflüssig
Motilität: 100 35
Anzahl/ml: 120,8 x 10E6 Spermatozoen/ml
Morphologie: 56% normale Formen 44% pathologische Formen

Zusammenfassende Beurteilung: i.O.

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen #liebdrueck

1

Also ich bin auch keine Expertin, aber ich würde sagen, das Wichtigste für euch ist doch die zusammenfassende Beurteilung: in Ordnung ;-)

Falls ihr es dennoch genauer wissen möchtet, habe ich hier mal eine Seite gefunden mit den Richtwerten: http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/normale-spermienproduktion-und-funktion/normwerte-spermiogramm/

Viel Glück euch, sieht ja gut aus! #klee
lox

4

#danke

Wünsche Euch auch viel Glück#klee

2

Hey!
Bin beim urologen und hab auch spermiogramme gemacht. Ist alles gut vor allem viele normale formen und die will man haben, denn die sind es die in die eizelle wollen!
Viel Erfolg dass es bald klappt!

3

#danke na dann sollen die kleinen #schwimmer mal alles geben :-)

Ich wünsche Euch auch viel Glück#klee

5

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen