Erste Periode nach Absetzen der Pille...

Hallo ihr Lieben, wie lange hat es bei euch durchschnittlich gedauert bis eure Periode kam. Bin heute bei ZT 31 und nichts... Schwanger bin ich auch nicht ????. Das warten auf den Drachen ist echt schlimm...

1

01.01. Pille abgesetzt und am 06.02 meine Periode bekommen :-)

3

Mache mich total verrückt ????

4

Hab ich mich auch. Ich habe aber mitten im zyklus die Pille abgesetzt.

Es dauert einfach ein wenig. :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Also, bei mir hat der erste Zyklus erstaunlicherweise nur 27 Tage gedauert. Hab aber schon öfter gehört / gelesen, dass es nicht ungewöhnlich ist, wenn der Zyklus relativ lange dauert.
Ich hatte da wahrscheinlich einfach Glück. Derzeit bin ich im 2. ÜZ und bin mal gespannt, wie lange der dauert. Momentan warte ich auf den Eisprung. Das ist auch echt nervig.... ;))

Liebe Grüße

7

1. 29
2. 33
3. 30

8

Meiner war 58!!! Tage lang. Jetzt bin ich im 2. Üz und bin bei zt 39.

Kann es sein dass der 2. Üz ca 16-18 tage kuerzer als der 1. Is? Geht das?

9

Hallo,

ich habe am 08.01. den NuvaRing abgesetzt. Danach Abbruchblutung an ZT 28.
Dann 29 ZT und dieses mal nur 25 ZT.
Dafür habe ich bis jetzt nach dem Absetzen keinen Eisprung gehabt #schmoll

Sie wird schon noch kommen. Bei manchen dauert es mit der Mens länger, bei anderen mit dem ES. Ich denke es ist schon großes Glück wenn gleich wieder alles ganz normal seinen "Gang" geht! Wie lang hast du denn mit der Pille verhuetet? Ich habe insgesamt 13 Jahre hormonell verhütet....

VG #liebdrueck
Sandy

13

Habe jetzt ca. 13 Jahre lang die Pille genommen ????

10

Am 12.3. abgesetzt und am 08.4. Periode
lg

11

Hallo :) also hatte Anfang Januar mein nova Ring raus gemacht und am 4.2 direkt meine Tage und diesmal war ich genau eine Woche drüber also manchmal passiert das , aber war auch jetzt die ganze Woche nervös was es sein könnte ! Hab mich selbst verrückt gemacht! NYSE Körper braucht einfach etwas zeit bei manchen Frauen :)

14

Halli hallo, ich bin auch langsam ratlos!

Habe am 24.01 meine Pille abgesetzt, meine Abbruchblutung hatte ich dann vom 30.01 - 03.02 und seit dem warte ich. Bin heute bereits an ZT 41.
Hatte laut FA diesen Zyklus auch leider keinen ES.
Habe nun für nächste Woche einen Termin beim FA falls die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.

LG

15

Und was soll der machen? Kann man das mit Medis regulieren? War auch beim Fa der hat gesagt, dass es normal ist, wenn sich alles ein wenig verschiebt. Kann auch 12 Wochen dauern bis die Mens kommt. Ich finde es so belastend. Mein Kopf sagt mir das es normal ist, aber diese Unruhe macht mich verrückt...

16

Was der machen soll??
Gute frage :)
Mir geht's einfach auch so, dass mich diese Warterei noch verrückt macht!

Und ich glaub mir geht's einfach besser wenn ich weiß das alles ok ist und ich mich einfach nur noch ne Weile gedulden muss.
Ein SST war heute morgen übrigens auch negativ.
LG

weitere Kommentare laden
19

Mein erster Zyklus lag bei 114 Tagen!! Der zweite bei 34 und nun bin ich bei 28! ;)

20

Ohje, das wollte ich jetzt nicht hören ???? warst du nicht beim Fa?

21

Haha :-D

Das hab ich mir fast gedacht das du das nicht hören wolltest :-D
Doch ich war beim FA, die meinte aber erstmal abwarten weil ich die pille 6 Jahre genommen habe, das das dann ja alles erstmal zeit braucht... War Anfang Dezember glaub ich beim da, da meinte sie das ich meine Tage noch dieses Jahr bekomme.. Angang 2014 immer noch nichts, wollte gerade wieder einen Termin machen damit sie endlich mal was macht, aber dann am 7.1. kam meine mens dann endlich ;b

Top Diskussionen anzeigen