was nehmt ihr bei zu viele männliche hormone?

Hallo mädls!

ich suche vergeblich irgend etwas das ich bei zuviel Testosteron nehmen kann was nehmt ihr so bzw. was habt ihr vom FA bekommen.

lg

1

ich habe 11 kg abgenommen und habe metfomin bekommen,aber die schreibt der doc nicht so gern auf weil es dafür nicht zugelassen ist,würd aber gern genommen weil es schon vielen frauen geholfen hat...musst du mal googlen ;-)

l.g

2

hilft das metformin auch beim abnehmen oder hast du parallel abgenommen?

und nimmt man das nicht bei diabetes?

lg

3

ja genau ich habe es auch bekommen um den insulinspiegel gleich zu halten,ich habe aber kein zucker ;-) ich war beim endo und der meinte das wird mir helfen schneller schwanger zu werden weil die medis helfen hormone ins gleichgewicht zu bringen wird auch gern bei Pco in den kinderwunschklinken verschrieben meinte sie,und nach 3 monaten war ich #schwanger#verliebt

ich habe durch die medis schneller abgenommen weil die mein hunger gefuhl unterdrückt hatten ich hatte auch viel magenschmerzen aber das war es wert

weitere Kommentare laden
6

Ich hab nochmal 2 Monate die Pille genommen. Damit die männlichen Hormone runter gedrückt werden. Danach Akupunktur und Himbitee und Frauenmantel Tee.

Wurde im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger.

7

Ich nehme seid 4 Tagen metformin habe es bekommen wegen pco zu viele männliche Hormone und insulinresiztenz

mal schauen was passiert mein fa meinte die sollen gut sein und viele werden ca nach 3-6 Monaten damit schwanger