Gerade Bluttest beim FA gemacht wegen Progesteron und hcg an ES+12, wer hat ein paar Erfahrungen ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899261/758454

Wir sind im 13 üZ und sind gerade wegen kiwu in Behandlung.

SG wurde gemacht und ist überdurchschnittlich gut.
Ich bekomm seid diesem Zyklus mönchspfeffer und l-Thyroxin.
Heute sollte ich kommen wegen BT, er wollte den Progesteron wert überprüfen um zu sehen ob ich auch einen ES bekomme und dann wird in 2 Wochen alles weitere besprochen. So nun machen die automatisch auch den HcG Wert mit und um 17 Uhr kann ich anrufen.
Wer hätte ähnliche Erfahrungen und was kam raus. Wie findet ihr meine Kurve? Tempi ist ja heute leider bisschen gefallen :-(

Oh man bin ich aufgeregt

1

Hallo!

Ich war im 11.ÜZ nach FG bei ES+10 beim FA,da ich bereits 3 Tage zuvor positiv getestet habe. Der HCG-Wert lag bei 69 und Progesteron bei 29,entsprach der 4.SSW.

Deine Tempi ist aber noch auf gutem Niveau und das ZB kann sich blicken lassen. Wünsche dir ebenso erfreuliche Nachrichten,wie ich sie erleben durfte.

Alles Gute#blume

2

Vielen dank, ich hab aber irgendwie ein ziemlich schlechtes Gefühl und wenn man so lange negativ getestet hat, kann man sich nicht mehr vorstellen irgendwann positiv zu testen :/
Diesen Monat hab ich noch gar nicht getestet und bin sehr unsicher

3

Verstehe:-(

Vor meiner FG hatte ich auch 15 Zyklen erfolglos geübt.

Gib nicht auf,auch DU wirst noch belohnt #liebdrueck

weiteren Kommentar laden