ES+8 cremiger Ausfluss

Nabend Mädels,

bin heute ES+8 und fühle mich seit einigen Tage anderes als sonst.
-Bin etwas erschöpft und gehe schon seit zwei Tagen früh(20:30Uhr) ins Bett,weil ich müde bin.
-Gestern bin ich total verwirrt über den Parkplatz gelaufen und habe mein Auto gesucht.-
Hin und wieder ein komisches ziehen und drücken im UL.
-Rückenschmerzen (im Kreuz),Hüfte tut teilweise weh
-Habe auch manchmal richtig lust mit meinem Mann zu Herzeln

Heute habe ich eine beobachtung gemacht als ich mal wieder zum x-mal zur Toilette gegangen bin. Im Slip war ein cremiger Ausfluss. Was mich einwenig verwirrt hat.

Nach dem ES war ich trocken. ES+3 war etwas Ausfluss da,aber ich bin davon ausgegangen das es Spremien waren,weil mein Mann und ich nach dem ES geherzelt haben.

Ich weiß das einige Tage vor der NMT ein milcher Ausfluss normal ist,das es darauf hindeutet das die Mens in an marsch ist. Und das bis dahin alles Trocken bleibt. Bis zur Mens sind es noch ca.8Tage.
Habe einen Zyklus von 30Tagen und habe meinen ES am 15/16ZT mit Clearblue Digital getest,war 99,9% Positiv.

Vielleicht weiß einer von,ein Rat oder macht gerade das selbe durch...

LG

1

Hi,
kann nur von mir sprechen, war ab ES + 10 dauermüde, mir war immer wieder kalt aber mein Gesicht kam mir vor wie bei einem Sonnenbrand, bei meiner 1.SS sowie bei meiner jetzigen hatte ich viel cremigen Ausfluss, der nun seid knapp 3 Tagen weg ist, bzw richtig sagen kann ich das nicht, da ich seid Donnerstan Progestan nehmen muss....

Ich drück Dir die Daumen, dass es gute Anzeichen sind :-)

lg
vemaja mit Andras (2,5) und Baby (5.SSW)

2

Hi
hatte gestern bei es+5 auch cremigen Ausfluss. hab schon ein bisl im Internet gesucht was es bedeuten kann, jedoch ist es eine 50:50 Chance manche schreiben dass war ein eindeutiges Zeichen für eine Ss andere wusste dadurch dass es nicht geklappt hat.

es heißt also weiterhin warten für uns.

was mir schon auffällt ist, dass ist total Lust aufs Herzeln hab seid ein paar tagen. mein Schatz ist schon ganz überfordert ;-)

3

Hey

Ich bin im es + 9 und habe das auch mit dem schleim. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.oder ob es gar nichts u sagen hat.

Ich wünsche dir viel Glück
Lg

4

Bin es +8 . War eben auf Toilette und im Slip war richtig cremiger Ausfluss wie Nivea.

5

Es kann alles oder nichts bedeuten. Ich hatte das auch um Es+8 und habe heute einen positiven Test gehabt :-)

Also kann, muss aber kein SS-Anzeichen sein ^^

6

Hallo,

mir geht es gerade genau wie Dir! Ich bin heute ES+10 und habe ganz ähnliche Symptome wie Du, vor allem Ziehen im UL und extreme Müdigkeit. Mein NMT ist am 13.3.14. Da hilft wohl nur abwarten...

Ich drück uns beiden die Daumen!

LG

7

Ich bin auch ES 10 und hab des gleiche wir ihr hab ein richtiges ziehen und so ein druckgefühl muss noch bis Sonntag warten viel Glück euch

8

huhuu,
erst mal danke für euer Antworten.

Heute ist nichts zu erkennen,scheind so als wäre alles wieder trocken. Hmm,merkwürdig ist das schon das ganze....

Habe zwar einen Frühtest gemacht,aber so wirklich drauf erkennen kann ich da nichts. Irgendwie scheint da eine zweite linie (Ergebnissfesnter) zu durch zu schimmern,aber so genau erkennen kann ich das nicht. Werden dann wohl warten müssen#schmoll ...

9

Hey

Heute hatte ich leicht bräunlichen ausfluss! Aber ich mag keinen testen machen. Hatte bis jetzt ja nur Enttäuschungen. ????

10

Kann dich gut verstehen. Enttäuschung ist immer recht groß :-( ich warte einfach ab.... Und Kopf ;-)

weitere Kommentare laden