Hund statt baby?!

Hei meine liebe Hibblerinnen...

ZT 32 und nun einen tropfen blut sst war gestern wieder negativ .. war wohl ne VL im sst an es+7 ..

Schicke meinen mann am dienstag zum uro für SG ...
gestern abend meinte mein Mann , wenn rauskommt das er unfruchtbar ist oder es nur über künstliche befruchtung geht dass ich erstmal wieder die pille nehmen soll und wir uns einen HUND anschaffen?! ... HUND gegen Baby?! .. ich bin gerade wieder ganz unten angekommen auf dem harten Boden der Tatsache vill. soll es einfach nicht so sein ...

Wir haben beide einen 170 std Job ...
Ein Haus .. mit garten ... ich amch gerade meine Ausbidlung zur FL ... vill will dass schicksaal es echt so das wir jetzt noch keines bekommen .. =( wir rutschen jetzt ins 15 ÜZ ...

sry fürs ausheulen !:-(

1

Hallo erst mal

Hund statt baby ist keine Option!
Hund ist auch was schönes aber an ein Kind kommt es nicht ran..

Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?

4

kommen gerade in den 15 ÜZ ...

2

Gebt die Hoffnung nicht auf.Bei Freunden von uns hat es gerade ohne Hilfe im 18. ÜZ geklappt.Ein SG würde ich trotzdem machen lassen,man weiß ja nie...

3

Ein Hund ist kein Ersatz für ein Baby.

Natürlich kann er ein bisschen helfen, weil man ja den Welpen zum betüddeln hat. Aber ein wirklicher Ersatz ist es nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. Auch wenn wir uns den Hund nicht aus diesem Grund geholt haben, damals hat mein Mann noch keine Kinder gewollt, aber wir wollten beide einen Hund. Das ging auch bei uns nur, weil meine Schwiemu sich tagsüber um ihn kümmert.

Wäre denn bei euch überhaupt eine Betreuung gewährleistet, während der Arbeitszeit. Man kann keinen Hund 10 Stunden alleine lassen und einen Welpen schon drei mal nicht. Zur Eingewöhnungszeit muss einer 3 Wochen am Stück zu Hause sein und selbst wenn man jemanden zum Betreuen hat. Kann derjenige den Hund auch erziehen? Ich habe das selbst erlebt, meine Schwiemu hat gefütter, geknuddelt und ist gassi gegangen, aber Erziehung musste ich machen und wenn man Abends von der Arbeit heimkommt und nur noch ein Gassi Gang ansteht, dann reicht das nicht, bzw. es dauert Monate, bis das Ganze fruchtet.

Überlegt euch das gut.