pille abgesetzt,keine periode und sst negativ

Hallo Leute hab mich hier mal angemeldet weil ich ein Rat brauche oder vllt ist ja jemand in der gleich laage wie ich.

Hab Ende Januar meine Pille abgesetzt und ganz normal meine mens bekommen

Denn hatte ich natürlich ungeschützten gv gehabt,da ein kinderwunsch besteht.

Nun wäre ich am 3.3 mit der Periode wieder dran,dem war aber nicht so...
Hatte mich natürlich schon gefreut,das es so schnell geklappt hat.????

Hmm Fehlanzeige !!!
So ungeduldig wie ich war gleich los und sst gekauft.
Hab denn am 6.3 abends und 6.3 morgens getestet. Beide negativ!????

Das Problem ist aber ich hab bis heute noch keine mens und hab die ganze Zeit son ziehen im unterleib Links. Ab und an ist mir ein wenig übel.
Die Woche bevor ich meine Periode kriegen müsste Fühlte ich mich aufgebläht und hatte verdauungsstörungen .

Nun meine Frage,könnte es sein das ich doch schwanger bin und einfach zu früh getestet hab?

Danke jetzt schon mal für die antworten.
LG

1

Hallo, zu mir erst mal. Habe Anfang Dez Pille abgesetzt habe dann meine mens gehabt. 2 Zyklen waren 28 Tage dann im Februar war ich 5 Tage überfällig sst waren negativ. Habe dann meine mens bekommen. Warte noch 2 Wochen wenn da nichts tut geh dann zum Frauenarzt. Also es ist ganz normal nach dem man die Pille absetzt das sich die mens mal später kommen. Hier bei vielen was ich so gelesen habe dauert es sogar bis zu 60 Tage. Viel Glück :) lg

2

Danke erst mal fürs antworten .

Das befürchte ich auch das es sich verschiebt????

3

Ich bin im ersten Üz nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Hab erst am Nmt + 4 positiv getestet. Also alles ist möglich. :-) viel Glück

4

Huhu!

Mein erster Zyklus hat 114 Tage gedauert :-O
Und weil ich drauf geachtet habe, hatte ich auch jedes Anzeichen! :-D
Also es kann sein, muss aber nicht! ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass du eine von den glücklichen bist die es sofort schaffen :-)

5

GuMo,

ich habe im ersten ÜZ fast 2 Wochen auf meine nächste Mens gewartet, dachte auch ich sei SS war ich aber nicht, hatte nach absetzen eine Zyste und deshalb kam meine Mens später meinte meine FÄ...

lg
vemaja (5.SSW)

6

Ich kenn deine Situation. Hab Ende Dezember 2013 die Pille abgesetzt. Bei einen dauert es nicht so lange bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat, bei anderen länger. Ich habe 64 Tage auf meine erste richtige Mens nach Absetzen der Pille warten müssen.

Hatte ähnliche Symptome wie du... leider alles nur Anzeichen von PMS, die man dann auch wieder bekommt, wenn man die Pille weglässt. :-(

Ich schließ mich den Vorschreiberinnen an.. einfach noch 14 Tage warten und wenn sich nichts tut, dann zum FA, wobei die meistens auch nichts machen. War auch bei meiner FÄ, sie meinte nur, dass ich einfach Geduld haben muss und sie meint, dass ich noch länger warten müsse... hat dann noch 2,5 Wochen gedauert bis der Drache gelandet ist.

Drück dir die Daumen.

7

Hi. Habe auch Ende Januar die Pille abgesetzt und seit dem noch keine Blutung. Ich warte und warte und warte.... aber was anderes bleibt uns ja nicht übrig. :-( Anzeichen habe ich ganz ganz viele. Is vielleicht auch weil ich mehr darauf achte als sonst. Oder der Körper muss sich erst mal wieder einstellen. Beim Fa war uch schon, der meinte alles ok. WARTEN... :-[

Drück Dir die Daumen, dass es schnell geht. Viel Glück #klee und alles Liebe.

8

HalliHallo,

ich möchte dir keine Angst machen, ich hatte im Oktober die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging furchtbare 93 Tage und ich hätte schwören können, dass ich schwanger bin, hatte jedes Anzeichen, von Übelkeit, bis über Rückenschmerzen undundund... alles nur Einbildung. Jetzt bin ich im zweiten ÜZ seit dem 23.01.

Das ich wieder Panik hatte, einen Monsterzyklus zu bekommen, ging ich zur FÄ, da ich letzte Woche negativ getestet hatte. Sie lies diese Woche einen Bluttest machen. Die Arzthelferin meinte zu mir, ich könne morgen anrufen, dann wäre das Ergebnis da, gesagt getan. Dann hieß es, es dauert eine Woche. Ich war so frustriert, dass ich nen Test gemacht hatte, um halt nichmal zu schauen und... clearblue sagte schwanger =)

Also selbst wenn dein erster Zyklus länger dauern sollte, kanns evtl geklappt haben und wenn nicht, ilappts vielleicht im nächsten =)

Ich wünsche dir viel Glück

9

Hallo :)

Leider brauch der Körper nach den Absetzen der Pille eine Weile mit dem Einpendeln :-/
Ich habe anfang November die Pille abgesetzt und bin jetzt im 3ÜZ und mittlerweile da auch wieder bei ZT 35 und nichts in Sicht.
Ss - Test bisher negativ.

Meine Zyklen waren bisher alles so lang.
Der 1. war 54Tage und der 2. War 40 Tage lang.

Ich wünsch dir alles Gute und das es sich schnell einstellt bei dir :)

Gruß Kerze87