ZT24, Tempi gestiegen, plötzlich hellrote Blutung :( das war's wohl

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade total am Boden #schmoll
Ich versteh das alles nicht mehr....

Bin im 11üz....habe immer Zyklen zwischen 25-27 Tagen...immer 1 Tag vor Mens SB...zwischen ES und Mens UL Ziehen..
Diesen Zyklus ist bisher alles anders gewesen:
Früherer Es, bei ca ES+4/5 hatte ich plötzlich hellrosa SB und UL Ziehen....dann nichts mehr....Tempi zwischendurch abgefallen dann wieder schön hochgegangen , heute sogar nochmal gestiegen...und dann das!!!#schock
Eben auf Toilette hatte ich hellrote Blutungen am Toipapier#zitter
Keine Sb wie ich es sonst kenne, eben richtig hellrot....nicht viel, aber es war beim abwischen eben da#sorry
Hab einen Tampon benutzt und da war auch ein bisschen schwach hellrotes Blut dran:-(
Beim weiteren Pischern war nichts mehr da!?
Das ist doch nicht wahr....meine Zyklen werden immer kürzer oder wie? Alles hatte sich so gut eingependelt. Ich hab auch überhaupt keine PMS!?

Hier mal Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040475/757591?cb=1394303286&cur_date=2014-03-08

Bitte schaut mal.

Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Das kann doch alles nicht sein #schmoll
Ich sitz hier und weine mir die Augen aus....wieso will es denn einfach nicht klappen?

Traurige Grüße

1

Hi!

Tief durchatmen.

Noch ist dein Zyklus nicht vorbei. Auch das, was du beschreibst ist eine Schmierblutung, auch wenn sie rot ist.

Wer weiß, woran es gelegen hat. Vielleicht ist es ein Vorbote für die Mens, vielleicht nur eine Zwischenblutung oder oder... steck den Kopf nicht in den Sand, es wird erst aufgegeben, wenn die Mens richtig da ist.

Versuch mal, nicht zu viel in jede einzelne Messung zu interpretieren. Mit der Kurve kann man den ES erkennen und die Länge der 2. ZH, mehr nicht. In der Höhe der Temperatur erkennt man nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Erst bei einer Hochlange von mindestens 18 Tagen ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich.

Viel Glück!

4

Hallo#winke,
danke für deine Rückmeldung.
Ich befürchte einfach dass nun meine Mens kommt, meine zweite Zyklushälfte ist doch viel zu kurz dann #zitter

Lieben Gruß

6

Du bist jetzt bei ES+11. Und wie gesagt, NOCH ist deine Mens ja noch nicht da.

Die 2. ZH sollte zwischen 12-16 Tage lang sein. Sollte sie kürzer sein, dann sprich es beim FA an und lass einen Hormonstatus/ein Zyklusmonitoring machen. Da kann er überprüfen, ob es eine GKS ist.

2

Hey,
lass den Kopf nicht hängen!
Deine Kurwe sieht richtig gut aus.
Ich tippe eher auch eine Einnistungsblutung.
Das wird schon! ;-)

3

Danke für Deine Antwort!
Aber wäre es für eine Einnistungsblutung nicht zu spät?#zitter
Lieben Gruß

5

Sollte es?
Nun, ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen.
Dann irgendwann wurde dieser kürzer und länger im Wechsel (24 oder 35 Tage)
Lange Zeit habe ich nur laut Tempi Ermittlung hier bei Urbia, im Nachhinein, den ES ermitteln können.Und eine andere App sagte mir immer erst vier Tage zu spät meinen ES vor.Diesen Zyklus habe ich meinen ES exakt mit Hilfe des CB Fertilitätsmonitors, ermittelt.
Was ich damit sagen will dass Dein Zyklus sich immer verschieben kann und die Einnistung ziemlich spät erfolgt haben könnte.Durchschnittlich wandert das befruchtete Ei bis zu 5 Tagen lang durch den Eileiter bevor es in derGebärmutter ankommt und bis zu weiteren 4 Tagen kann es dauern bis das Ei die beste Stelle in der Gebärmutter findet und dort andockt :-D
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!!!
Deine Kurwe sieht wirklich sehr schön aus.

LG

7

Hey schnecki,

noch ist die Mens nicht da, lass den Kopf nicht hängen. Bei ES+11 kann die Blutung auch noch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Solange sich der #drache nicht zeigt darfst du die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

8

Vielen Dank,
leider ist die Mens gestern Abend noch ganz leicht eingetrudelt und meine Tempi
ist heute früh weiter runter #schmoll