Periode schon am ZT 26 :(

Hallo, hab meine Tage 2 Tage zu früh bekommen. Kamen heute Nacht :( Ärgert mich weil es der 26 ZT ist. Weiß nit ob ich das für toll oder sch***** finden toll! Nehme seit 8 Wochen Agnus Castus weil ich einen langen Zyklus hatte. Letzten Monat kamen se am ZT 28 und das fand ich gut weil ich früher meine Mens immer pünktlich am ZT 28 bekommen hab.
Hab meine Gyn heute nicht ans Tel bekommen. Sind denn 26 Tage denn zu kurz? Soll ich Agnus weiter nehmen oder absetzen?

Lg und Danke

1

Huhu
Also ich finde 26 nicht zu kurz. Is doch n Top zyklus.

Aber da hat auch jeder seine eigene Meinung.

ich würde es weiternehmen

Liebe Grüße

3

Wird Zyklus dann nicht noch kürzer wenn ich es weiternehme?

Hat man überhaupt ES bei 26 Tage Zyklus? Hab in Erinnerung iwo gelesen zu haben das bei so kurzem Zyklus keine Zeit zum einisten ist :(

5

Na klar. Es kommt ja auf die Gesamtlänge des ZK an. Und wenn du einen von 26 Tagen hast, wirst du so um den 12. Deinen ES haben.

2

hi
die gesamte Länge ist ja egal.

nach ES ist die Länge wichtig.

hast du deinen ES ermittelt?

wenn erst zt 12 war ist ja alles super.

lg

4

Wollte im nächsten Zyklus mit Ovus anfangen.
Welche sind denn gut? Kenne mich leider nicht aus damit.....

6

muss man selber gucken.

was man ausgeben will.

cb sind gut aber teuer.

ich hatte immer die billigsten von ebay.

und war voll zufrieden.

lg

weiteren Kommentar laden
8

Hey,

mach dir mal keinen Kopf. ich hab ein Jahr Zyklus aufgezeichnet und immer Zyklen zwischen 25 und 32 Tagen gehabt.

Schwanger geworden bin ich trotzdem, im ersten Monat mit Agnus Castus ;)