ES+7 schwindelig ?

Vor einer Woche hatte ich meinen Eisprung. Jetzt ist mir seit zwei Tagen schlecht. Kann kaum was essen und mir ist immer wieder schwindelig! Was meint ihr?
Lg

1

Hallo,
hatte ich auch schon. Und zwar so ca. 11 mal #heul

Die Einnistung findet ja so ca. 7-10 Tage nach ES statt. Also: Schwangerschaftsanzeichen sind es nicht, wahrscheinlich PMS, oder was falsches gegessen?

Liebe Grüße und alles Gute

2

Mir ist von Eisprung bis Einsetzen der Periode durchgehend schwindelig und komisch...sind die Hormone.

Falls Du richtig Übelkeit mit Erbrechen hast, ist es wohl ein Magen/Darm Infekt.

3

Huhu, also leider kann man nicht mehr sagen als: Könnten SS-Anzeichen sein! Klingt ja schon plausibel, auch vom Timing her. Könnte leider aber auch PMS sein oder niedriger Blutdruck oder, was ich gerade 2x hatte, Anzeichen einer Einnistung, die dann doch schief läuft.

Aber auf jeden Fall hast du noch Grund zu hoffen! Drück dir die Daumen #klee
lox

4

Das ist lieb danke.
Meine Chefin hat mich gerade nach hause geschickt. Mal sehen was der Arzt morgen sagt.
Aber die Symptome sind mir alle neu.
Lg