Wann mit Ovaria comp anfangen?

Nachdem die Erdbeerwoche unmittelbar ins Haus steht, und zwar schon wieder nach 25 Tagen:-(
....hab ich beschlossen, im 3. ÜZ mit Ovaria comp und Bryo anzufangen...Bryo ab ES is klar, aber Ovaria ab dem ersten Mens-Tag??? Oder wenn die Mens rum ist???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848031/757358

Danke schonmal...

LG Julia#herzlich

1

Ich würde mit der Mens beginnen da sich die Follikel ja da schon entwickeln. .. Ich nehme aktuell nur bryo aber falls ich nicht noch einen clomi Zyklus mache fange ich auch mit ovaria an. .

2

Oder meinst du, dass Bryo allein erstmal reicht? ES ist mit Ovus und MS abgesichert und passt ja auch zeitlich....hab nur Angst, dass die zweite ZH zu kurz ist....

3

Bryo kann nicht schaden uns ich persönlich bin total begeistert davon da ich nicht mehr so hibbelig bin und mich wahnsinnig mache wie sonst. ..
Das ovaria ist ja meines Wissens nach für die gute Follikel Reifung. . Schaden kann es bestimmt nicht weil es ja auch Homöopathisch ist. . Zur Not in der Apotheke mal fragen. .. Aber viele nehmen erstmal nur bryo. ..

weitere Kommentare laden